Das in den Mixer und du hast ne Müllermilch Erdbeere
DAS dann über dM schütten und schon hast ne Müllermilf Pflaume
wer macht denn sowas? ne prise zucker, ne prise salz und gehackte minze. fertig…
deine hirnwindungen muss man haben
Tajin betritt den Raum
BBQ-Sauce
Spaghetti
Spaghetti mit BBQ-Sauce.
döner

völlig unverständlich. könnte jeden Tag eine andere Pasta Variation essen. Gibt einfach so viele gute Pasta Gerichte imo und irgendwie hab ich nie keine Lust auf Pasta :OOOOO
Du musst ihn entschuldigen seine bisherige Pasta Erfahrung bestand aus der Gut und Günstig Variante von Miracoli
er sagt auch nur spaghetti
Könnte jeden Tag eine andere Spaghetti Variation essen.
Oder Vapiano
Natürlich im Anzug!
sowie assistenz und praktikantin
Ganz eindeutig und unangefochten: Steak. get the fuck outta here. Es gibt nichts eindimensionaleres für den Preis als Steak. Ja, ein gutes Stück Rindfleisch, insb. Wagyu, schmeckt geil. Aber für den Preis gibt es tausendmal spannendere Gerichte.
Und mein persönliches Hassobjekt: Kürbis. Nicht, weil er irgendwie besondere scheisse schmeckt. Er nimmt sich nur einfach selbst zu wichtig.
Der blöde Kürbis!
pommes weil einfach langweiliger Geschmack. Als Beilage noch akzeptabel ansonsten lahm
Würde dich gerne bannen 
Finde dicke Pommes überbewertet. Aber die richtig dünn geschnittenen immer ein guter Snack oder Beilage. Wobei ich bei Brauhausküchen immer nach Bratkartoffel frage, wenn dort im Gericht Pommes als Beilage steht.