Überbewertetes Essen

Das in den Mixer und du hast ne Müllermilch Erdbeere

DAS dann über dM schütten und schon hast ne Müllermilf Pflaume

14 Like

wer macht denn sowas? ne prise zucker, ne prise salz und gehackte minze. fertig…

deine hirnwindungen muss man haben

Tajin betritt den Raum

1 Like

BBQ-Sauce

4 Like

Spaghetti

Spaghetti mit BBQ-Sauce.

1 Like

döner

1 Like

:cmonbruh: :cmonbruh: :cmonbruh:

völlig unverständlich. könnte jeden Tag eine andere Pasta Variation essen. Gibt einfach so viele gute Pasta Gerichte imo und irgendwie hab ich nie keine Lust auf Pasta :OOOOO

Du musst ihn entschuldigen seine bisherige Pasta Erfahrung bestand aus der Gut und Günstig Variante von Miracoli

3 Like

er sagt auch nur spaghetti

Könnte jeden Tag eine andere Spaghetti Variation essen.

Oder Vapiano

Natürlich im Anzug!

2 Like

sowie assistenz und praktikantin

Ganz eindeutig und unangefochten: Steak. get the fuck outta here. Es gibt nichts eindimensionaleres für den Preis als Steak. Ja, ein gutes Stück Rindfleisch, insb. Wagyu, schmeckt geil. Aber für den Preis gibt es tausendmal spannendere Gerichte.

Und mein persönliches Hassobjekt: Kürbis. Nicht, weil er irgendwie besondere scheisse schmeckt. Er nimmt sich nur einfach selbst zu wichtig.

2 Like

Der blöde Kürbis!

3 Like

pommes weil einfach langweiliger Geschmack. Als Beilage noch akzeptabel ansonsten lahm

Würde dich gerne bannen :frowning:

6 Like

Finde dicke Pommes überbewertet. Aber die richtig dünn geschnittenen immer ein guter Snack oder Beilage. Wobei ich bei Brauhausküchen immer nach Bratkartoffel frage, wenn dort im Gericht Pommes als Beilage steht.