Überbewertetes Essen

Ja, wir hatten halt mal n Paket bei Wagyu Zucht Nordfriesland bestellt mit paar Leuten. War ein Erlebnis, aber eben nicht so krass, wie alle tun.

Ansonsten vor ner Weile im Hallmann und Klee sone Ladung rohes Wagyu. Auch gefeiert, aber ein normales Carpaccio befriedigt mich genauso.

1 Like

dann ist es doch nicht overhyped.

versteht mich nicht falsch - aber overhyped ist doch, wenn dir suggeriert wird, dass es geil ist und es dann halt nicht geil ist.
offensichtlich war geil

Nordfriesland :joy::joy::joy:

1 Like

Kobe Züchter auch ein unterbewerteter Beruf

1 Like

in japan zelebrieren sie das halt. da steht ein koch vor dir und zerteilt das stück, brät es nach stopuhr und erklärt wie du welches stück mit welcher beilage oder mit welchem dip etc essen sollst.

ist auch mit der peking ente so. war in beijing mega geil, am ende ist es dennoch nur eine ente (eine mega geile natürlich) :D

es war geil, keine frage. für mich ist halt der preis zu hoch, dementsprechend ist es dann overhyped

:D klar - in dem post oben feierst du es ab und megal geil blabla ‚once in a lifetime‘ und im nächsten „ja aber halt overhyped“

Ja, würd ich auch gern mal erleben.

Gucke mir gern den Kanal an :slight_smile:

https://www.youtube.com/@adenfilms1739

1 Like

können wir noch einen thread aufmachen mit den „die überbewertesten sehenswürdigkeiten auf dem globus“? hätte schon direkt 2 paradebeispiele für ‚overhyped‘

/e: es ist nicht kobe :D

1 Like

das erlebnis im gesamten ist das eine, damit meine ich die tatsache du sitzt in kobe, der eigene koch, die location etc.

am ende ist es ein stück fleisch und ich bin einfach der meinung, ohne das drumrum wäre es dann nciht mehr so besonders und dementsprechend etwas overhypted

keine ahnung wie ich das beschreiben soll

1 Like

da kann ich direkt ne ganze liste posten :D

1 Like

Kobe > Shaq

meine Meinung

10 Like

Einfach machen!

Sag mal bitte namen vom resteraunt in kobe. Bin noch auf der suche.

2 Like

Wie viel „leider geiles“ Obst isst du, dass du mit VIER Gewuerzen zurechtprueglen musst?

7 Like

kann ich dir nicht mehr sagen, ist mehr als 8 jahre her. ich weiss nur noch, dass wir vom botanischen garten etwa 5 minuten gelaufen sind

das foto wurde an dieser geo location aufgenommen:

34.70423966564267, 135.1953846230962

aber keine ahnung mehr welcher laden das war

//edit es könnte die kobe beef gallery gewesen sein

1 Like

Ja, hatte da auch noch mehr erwartet hehe

2 Like

Schmeckt auch pur gut, aber mit je einer Prise der VIER Zutaten wird das Geschmackserlebnis noch besser!

Obst mit Gewürzen :kekw: Banane ab morgen nur noch mit Pfeffer, Nelken und Kardamom.

2 Like

„Ich liebe frische Erdbeeren. Ich packe nur noch schnell 1 Liter Milch und 4-5 Loeffel Zucker drauf“ - Da rollen sich mir alle Naegel hoch.