Tyson Fury vs. Mahmoud Charr

Weiß noch nicht ob ich lachen soll oder gespannt sein sollte. Aber weil AJ nicht reagiert hat, wird es am 3. Dezember in Cardiff oder Manchester zum Kampf zwischen Charr und Fury kommen. Bin aber auf der anderen Seite gespannt wie Fury den Schwätzer und Poser Charr auseinander nehmen wird.

Maximal 2 Runden ;)

Gebe dem Kirmes Boxer Charr max 2 Runden

wird wieder 12 runden aufbau sparring

Hat Fury nicht seine Karriere schon beendet?

wenn charr durchzieht klopft er fury weg

wir reden nicht von John

Wenn Charr in irgendeiner Form den Kampf überlebt , laufe ich Nackt durch Köln und Filme das…

Es gibt 2 Möglichkeiten. A. Fury nutzt das als hardcore show und macht absichtlich 12 Runden oder B. Charr stirbt in den Kampf bzw. geht hardcore schwer K.O…

Charr ist ein absoluter Clown Boxer

können fury ruhig wie gefordert noch einen zweiten gegner direkt danach geben. nach charr sollte fury langsam aufgewärmt sein…