Tyson Fury letzter Kampf gegen Dillian Whyte am Wochenende

Tyson Fury erklärt sein Rücktritt nach dem Kampf am Wochenende…

Er meint das er alle Titel gewonnen hat, noch nie ein Kampf verloren hat, er brauch nichts mehr beweisen und möchte Gesund den Sport verlassen…

Auf die Frage was mit einem Kampf gegen Anthony Joshua ist, meinte Tyson Fury das er so viele Chancen hatte gegen mich zu Kämpfen, aber sein Management hat immer wieder abgelehnt, er weiß nicht ob es wegen den Titeln war, Geld , etc etc…

90k Zuschauer am Wochenende beim Fury Abschied im Wembley Stadion

jo als ob

Die Leute die es sehen wollen, müssen dafür allerdings den Kampf in DE über Blöd TV schauen…

Wenn es das wirklich sein wird, dann adieu und danke für die Schlachten. Denke aber, dass er nochmal tanzt, wenn das Geld stimmt.

Kann dillian was?

Ist ziemlich groß (1,93) und recht alt (34)

Könnte also ein erfahrenen Kämpfer mit guter Reichweite sein. Hab aber nie was gehört von ihm

Dillian ist ein guter… Gegen Joshua und Povetkin Dumm verloren, vor allem gegen Povetkin unlucky, im Rückkampf hat er Povetkin die okolüten aus dem kopp gekloppt

richtig erfahren und wirklich richtig richtig guter Boxer…

Fury brauch kein Geld mehr, alleine die 3 Kämpfe gegen Wilder waren bling bling

Ich hätte gerade Luiz Ortiz gegen Fury gesehen, das wäre richtig gut geworden

fight geht nun los. einzug gerade

ach du scheiße, der hat ihn einfach getötet mit dem schlag. der kam ja gar nicht mehr klar

1 Like

was ein k.o kaboooom

gg verdient nach der bombe. holy crap die hat komplett gesessen

und er hört mit boxen auf und will fancis in einem komischen regel kuddelmuddel fighten… total schade. man will francis sehen wie er mma kämpft und tyson wie er boxt…