TV 65 Zoll - Alternativen zu The Frame?

Der TV ist gut für den Preis. Er ist allerdings grundsätzlich ein eher schlechter OLED (bei Rtings der schlechteste in der Liste). Allerdings kostet schon das B-Modell direkt wieder 300€ mehr.

Am nächsten kommt dann dieser bis 1.000€: Sony XR-65X93J

Und für 1.200€ kriegt man dann dieses Schmückstück: Samsung GQ65Q95T

Aber wie gesagt, dann wäre der Weg nicht mehr weit bis 1.300€ für einen besseren OLED: LG OLED 65C18LA

Bei einer Bewertung von 8,5 kann man nicht von schlecht reden. Er ist eher der am wenigsten Gute.

Zumal man als Casual überhaupt nicht das sieht was die da bewerten. Ich bin damit jedenfalls mehr als zufrieden. Nutze den TV für die selben Dinge für du die sie nutzen willst.

2 Like

danke bruder

1 Like

2017 habe ich mir einen Sony KD-65XE9005 gekauft.

Ist der Sony XR-65X90J bemerkbar besser?

Meine Mutter brauch einen neuen Fernseher.

Daher die Frage ob ich ihr den XR-65X90J kaufe oder sie meinen KD-65XE9005 bekommt und ich noch paar Euro draufzahle und z.B. einen OLED von LG kaufe.

1 Like

Nein.

2 Like

Danke! Auf dich ist seit vielen Jahren verlass :)

Für ca. 1500 €: Ist der LG OLED65C19LA aktuell eine gute Wahl?

Oder ca. 2000 €: LG OLED65G19LA ?

Der C19 reicht vollkommen aus.

Könntest sogar überlegen, ob der LG OLED65B19LA auch ausreicht.

Gibts hier auch für 1.399 (+50 EUR Versand):
https://www.expert.de/shop/unsere-produkte/tv-audio/fernseher/lcd-led-fernseher/11128279509-oled65c19la-aeu-oled-tv.html

Fahre gleich vorbei und hole mir einen :slight_smile:

(Leider) will nun meine Freundin unbedingt ein 75" / 77" aber echt teuer die Dinger.

Daher schaue ich gerade, ob eben die B oder C Variante es werden soll.

Aber danke dir, scheinbar hat der Expert Neuss gerade akzeptable Angebote.

https://www.expert.de/shop/unsere-produkte/tv-audio/fernseher/lcd-led-fernseher/11128301509-oled77b19la-aeu-oled-tv.html?suggestType=Artikel&suggest=true&sq=LG%20OLED77B19LA

War gerade da. Der Verkäufer meinte, dass die ab morgen bis Ende des Monats eine Aktion starten mit bis zu 50%-Preisrabatt auf so gut wie alle Geräte. Also vielleicht nochmal bis morgen warten :wink:

Kann mir nicht vorstellen, dass ein 65C19 unter 1.300€ fällt.

@DerKiLLa : Was hältst du vom Samsung GQ65QN85AATXZG ?

Suche auch ein neuen 65 Zoll TV. Bin bisher immer Samsung Mensch gewesen. Wegen Samsung Soundbar etc.

100Hz sind mir wichtig. Wegen Fußball :smiley:

Preislich so maximal 1200-1300 wäre nett

Der TV ist gut, mehr aber nicht.

Es macht in meinen Augen keinen Sinn, für 1.300€ einen 65QN85 zu kaufen, wenn man einen LG OLED65A1 für weniger bzw. einen LG OLED65B1 für das gleiche Geld bekommen kann.

Ich persönlich würde dann sogar noch den Sony XR-65X92J, bzw Sony XR-65X93J vorziehen, der kostet nochmal paar hundert Euro weniger als der 65QN85.

1 Like

Bruder, ich hoffe du bist noch da, wenn ich 1 neuen TV brauche.

Wo soll ich hin gehen?

Naja. Wir werden nicht für immer hier sein. Oder?!

Klar… Klares Ziel ist bis zur Rente :stuck_out_tongue:

Das ist ja nicht mehr soooo lange!

Gibt es eigentlich für 32 Zoll etwas zu beachten / große Unterschiede? Wollen einen 2. TV für das Schlafzimmer kaufen. In dem Segment gibt es so viele noname Anbieter. TCL, Hisense, selbst Nokia baut da TVs? Kann ich da einen x beliebigen für 200 Euro kaufen?

Full HD, am besten Android Betriebsystem. Bildtechnisch sind die alle irgendwie in Ordnung. Kauf dir für Smart-TV n Stick von Amazon oder anderen Anbietern.

1 Like