Roglic =D
Finde es immer noch krass, wie er mit seiner Fahrweise in den letzten Jahren seinen Ruf kaputt gemacht hat.
Vor allem seine Ego-Aktionen.
Roglic =D
Finde es immer noch krass, wie er mit seiner Fahrweise in den letzten Jahren seinen Ruf kaputt gemacht hat.
Vor allem seine Ego-Aktionen.
Habe eigentlich nichts gegen ihn. Aber er sah dieses Jahr ĂŒberhaupt nicht konkurrenzfĂ€hig fĂŒrs GC aus.
Sein letzter guter Auftritt war in Katalonien vor fast 1,5 Jahren. Mir fehlt da ein wenig die Fantasie fĂŒr ein Podium.
Auch wenn er natĂŒrlich optimale Vorbereitungszeit hatte
Im Kommentar hatten sie gesagt, dass sie 42 der letzten 43 Massensprints gewonnen hat 
Im LRCP haben sie sich auch aufgeregt, dass nicht jedes Team versucht das Rennen zu sprengen bzw. in die Gruppe zu gehen.
SDWorks war komplett alleine beim Kontrollieren und haben es gegen schwache AusreiĂer nur gerade so geschafft.
Ohne Jayco hĂ€tte es gestern auch nicht gereicht fĂŒr Wiebes. Die hatte ihr Team 2km vor Schluss ja aufgeraucht und hĂ€tte ohne die anderen die LĂŒcke selber zu fahren mĂŒssen.
Eine Gruppe wÀre absolut sicher durchgekommen
Edit:
Pogi fĂŒr die Vuelta jetzt offiziell confirmed.
Das Team ist nominell auch so stark um die Rundfahrt spielerisch zu kontrollieren.
Vine wird sicherlich aufs 3. Bergtrikot in Folge gehen und dann mal schauen ob Almeidas Form fĂŒr den Doppelsieg reicht.
PFP sieht gar nicht gut aus
vdb auch nicht dabei
Blasi ebenso. WĂ€re fĂŒr auch eine Podiumskandidatin
hab haugset in meinem cycling Manager Team 
Geiler Sieg von ihr! Auch im Interview super sympathisch
Warum wurde der Titel des Threads geÀndert? Die Tour lÀuft doch gerade.
das hab ich gemacht, weil ich dazu auch den startpost editiert habe und das bisher hauptsĂ€chlich fĂŒr die 3 groĂen mĂ€nnerrundfahrten mache. 
ja hatte noch wenig Budget gehabt und dann wollte ich unbedingt eine von Uno X, die Alarm macht. geile Etappe heute.
Aber frech, wie spÀt der Stream wieder eingestiegen ist.
Platz 8 von ein paar tausend Teilnehmern!
gut Bilder einbinden funktioniert immer noch so semi. Was muss ich Àndern?
Kann einer mal kurz die Paula Blasi Situation erklÀren? Habe es leider nicht ganz mitbekommen am Wochenende
Sie wechselt vorzeitig ab 27 zu Movistar, dank einer Ausstiegsklausel.
Alex Carera ist ihr Manager =D
Sie hat dieses Jahr ziemlich viel gewonnen (Amstel, Vuelta, Catalunya, Pyrenees), wird aber wohl wegen des Wechsels vom Team nicht als KapitÀnin behandelt.
Aber warten alle brav bis alle wieder da sind. Leider immer das gleiche und jedes mal wieder frustrierend. Da habe ich lieber ein MĂ€nnerrennen, wo sich die Leute danach aufregen weil jemand zu viel gepullt hat.
Dann heiĂt es immer man will Energie sparen. Aber ich frage mich ja immer welche bessere Möglichkeit es ĂŒberhaupt geben kann 1-2 Minuten auf AvdB, Blasi und PVP ohne Risiko rauszufahren.
Die Kommentatoren fĂŒr die Frauenrennen gefallen mir aber immer sehr gut.
Polen-Rundfahrt-AnkĂŒnfte besonders wild. Die haben auch nichts gelernt aus der Vergangenheit, oder?
Nope, reines GlĂŒck, dass da nicht öfter was passiert.
Der U-Turn nimmt zumindest die Maximalgeschwindigkeit runter, aber die Anfahrt davor⊠wild.
Die Zeitfahrhelme gehören auch alle verboten⊠Das sieht so kacke aus. Vor allem, wenn dann noch eine super kleine Fahrerin drunter steckt.