Top Gun - Maverick

Habe es leider nirgends gefunden im Forum, daher mache ich einfach mal ein neues Thema auf.

Top Gun - Maverick geht am 26.05 los.

Ich bin unfassbar hyped, liegt vllt daran, dass ich den ersten Teil als Kind gefühlt jeden Nachmittag auf VHS zuhause geschaut habe.

Bin auch gespannt, wie die Nostalgie bzw. die alten Charaktere aufgefangen werden.

Oder ob das alles eine verzweifelte Verfilmung ist - um den Klassiker irgendwie am Leben zu halten.

Bin auf jeden Fall gespannt und werde es mir am 26. direkt geben.

1 Like

Werde nur in den Film geben, wenn es wieder eine legendäre Beachvolleyballszene gibt.

1 Like

Immerhin spielt wohl der Sohn von „Goose“ im Film mit.

Ooookay

Ohaaa

Hab den Film super oft gesehen aber dieses Szene irgendwie verdrängt

Werde es mir im IMAX anschauen. Hype is real

wehe die schmeißen danger zone raus, dann raste ich live im kino aus ^^

Keine Ahnung warum, aber irgendwie bin ich für den Film super gehypt.

Die Trailer sehen schon verdammt geil aus. Geile Stimmung, geile Musik und optisch überragend.

Zu herbe, wie gut er fliegen kann.

Schaue mir den Film Sonntag im Kino im D-BOX Sessel an. Kann es kaum erwarten!

1 Like

Heute Abend Vorpremiere. Bin unfassbar hyped, gleich erst nochmal den alten Film anschauen.

ist das Fake? :D

Der Cruise kann quasi alles fliegen das es so gibt.
Die Helicopter Szene im letzten Mission Impossible ist er auch selber geflogen.

1 Like

werde ihm auf der lokalen aktuell größten imax leinwand der welt gucken demnächst

1 Like

Film war unfassbar gut!
Nostalgie pur, aber auch viel Neues.

Schon beim Intro Gänsehaut pur. Absolut geil.

War die letzten tage so im Hype bzw im Rausch, dass ich einfach komplett euphorisiert war.

Es sind wahnsinnig viele parallelen zum alten Film. Was zum Teil gut ist, zum Teil vorhersebar - aber mmn nicht übertrieben.

Film hat selten an Spannung verloren, alleine die ersten 10 min - insbesondere der Sound - haben mich unfassbar gepackt, habe selten einen realistischeren Sound von Flugzeugen in einem Film gehört als dort.

Bei der revalität zweier der neuen Charaktere spürt man doch schon deutlich die Parallele zum alten Film.

Soundtrack ist halt einfach geil, wie früher. Danger Zone etc.

Wobei der Titel song von Gaga auch unfassbar passend im Film rüberkommt.

Schon jemand den Film gesehen?

1 Like

komm gerade aus dem imax OV

was soll ich sagen, wenn man den ersten teil mag wird man diesen genauo feiern, die ersten 5mins hatte ich gähnsehaut war richtig geil, flugszenen waren geil, mucke sowieso und hat mich gefreut das sie soviel davon aufgenommen haben, fanservice etc…

kann ihn uneingeschränkt empfehlen

1 Like

War auch gerade drin, im neuen Saal mit Dolby Cinema, holy shit war das geil…

Fand ihn auch sehr sehr geil.
Einfach ein richtig runder Film. Fan Service wo es passt, gute Figuren, glaubwürdige Story, geile Bilder und geiler Soundtrack.

Da gab es wirklich nicht was ich wirklich kritisieren könnte.

Ich fand den Film auch sehr cool, aber what? Du meinst die glaubwürdige Story wo die US Navy (nicht mal die Air Force) nur F18 benutzen kann, weil irgendwelche ECM Sender es nicht erlauben mit modernen Fliegern anzurücken, man nicht über eine bestimmte Höhe kommt ohne von altbackenen AA Stellungen angegriffen zu werden, nur um dann ein Lüftungsschacht in einem Tal anzugreifen? Der dann aber natürlich nicht geschützt ist. Ach und der Feind hat natürlich irgendwelche neuen Flieger als Schurkenstaat die denen der US ebenbürtig sind.
Das muss man schon was ausblenden, denn da hat das Filmteam schon einige Verrenkungen gemacht weil sie nicht mit F35 drehen durften.

Na gut, dann streich den Punkt :D