Tischtennis

Naja, Boll wird ja nicht zu Unrecht als der beste nicht chinesische Tischtennisspieler aller Zeiten betitelt. Er war über 20 Jahre lang in der Weltspitze und ist in China weiterhin ein Superstar, war Fackelträger.

Bei Schlager waren es ja „nur“ knapp 10 erfolgreiche Jahre und ist jetzt schon über 10 Jahre her.

:de: Duda mal eben :fr: F. Lebrun mit 4-3 besiegt!!!

War 1-3 in Sätzen hinten

2 Like

Lebrun hat noch die :red_square: Karte bekommen, nachdem er direkt nach dem Spiel seinen Schläger weggeworfen hat. Ist sichtlich fertig und da merkt man gut, dass er doch erst 18 Jahre alt ist.

Für die unwissenden… Die rote bedeutet, dass das gesamte einzel Turnier als Disqualifikation gilt und er sämtliche bis dahin erspielten Weltranglistenpunkte nicht bekommt.

Wäre eine Medaille auch weg wenn sowas im Halbfinale passiert?

Wenn es eine Disqualifikation ist, müsste sie weg sein.

If a player is disqualified from a match, event or competition for any reason, he will automatically forfeit any associated title, medal, prize money or ranking points.

Mittelham 1:2 Polcanova aktuell…

Den ersten hätte sie holen müssen. Wird sie so glaub nicht mehr packen. Aber mal sehen, Duda gestern nach 1-3 auch noch gut abgegangen.

Ende, 4:1 für Polcanova. Schade.

Gleich kommt Duda gegen Dimi

Duda on :fire:

Wann ist Finale? Bestimmt wieder zu spät für mich…

17:40 Uhr angesetzt

Habs jetzt doch nochmal bei einem neuen Verein versucht und da hats jetzt gepasst. Am Anfang natürlich nichts getroffen, aber hatte zum Glück einen sehr netten Mitspieler, der mit mir lange die Basics trainiert hat. Bin dann auch hier und da wieder ganz gut reingekommen und ein paar gute ‚alte‘ Reflexschläge waren auch dabei. Hat Spaß gemacht!

4 Like

Netter Punkt bei 9:45 und darauf die Reaction vom Publikum.
Frankreich auf dem guten Wege das neue Deutschland im TT zu werden. Die heimische Liga ist ja auch nicht so schlecht besetzt und der Hype dort ist schon nice.

Heute Spitzenspiel in Fulda gegen Bremen. Wäre hingegangen, aber Maberzell hat sich dazu entschieden, Ovtcharov nicht spielen zu lassen. Hat im Vertrag stehen, dass er nicht alle Spiele macht.

Richtig gut. Kumpel kommentiert aber, dann schaue ich es halt daheim.