Hab Bock, Teil 1 war schon echt verdammt gut in meinen Augen, Release wohl 2023
Telltale’s The Wolf Among Us series is based upon the DC Comics series, Fables.
Hab Bock, Teil 1 war schon echt verdammt gut in meinen Augen, Release wohl 2023
Telltale’s The Wolf Among Us series is based upon the DC Comics series, Fables.
Gibt’s da personelle Kontinuiät? Ich meine, Telltale wurde ja eingestampft …
Die wurden dann ja doch gerettet soweit ich mich erinnern kann. Deshalb ist es durchaus vorstellbar.
Hm, mal nachgelesen. Die Namensrechte von Telltale wurden weiterverkauft, und was jetzt unter Telltale läuft, hat nichts mehr mit dem alten Studio zu tun: Two People Who Didn't Work At Telltale Games Say They're Bringing Back Telltale Games
The Wolf Among Us 2 kann natürlich trotzdem gut werden.
Das seit Jahren mit Spannung erwartete The Wolf Among Us 2 verschiebt abermals seinen Release . Laut Entwickler Telltale Games gibt es dafür gleich zwei sehr gute Gründe.
Eigentlich war geplant, dass The Wolf Among Us 2 noch in diesem Jahr erscheint und die Geschichte rund um Bigby Wolf fortsetzt. Doch diese Pläne kann Telltale Games nicht einhalten, wie das Team auf Twitter mitteilt. Stattdessen wird das Adventure jetzt erst im kommenden Jahr 2024 erscheinen.
Für The Wolf Among Us 2 ist es nicht die erste große Verschiebung: Einst 2017 angekündigt, war die Zukunft aufgrund der zwischenzeitlichen Schließung von Entwickler Telltale Games lange Zeit unklar. 2019 folgte die Neuankündigung, die als kompletter Neustart beschrieben wurde. Die jetzige erneute Verschiebung beruht laut Jamie Ottilie, CEO des Entwicklerstudios, auf zwei entscheidenden Gründen, wie er gegenüber IGN offenbart.
Zum einen hat das Team die Engine gewechselt: Statt Unreal Engine 4 kommt nun die Unreal Engine 5 zum Einsatz, was bedeutet, dass die Entwickler einige der bereits erstellten Inhalten übertragen und anpassen müssen. Das benötigt natürlich ein wenig Zeit, weshalb die Verschiebung unausweichlich war.