The Super Mario Bros. Movie

2023 kommt der Super Mario Film dann ins Kino. Der Trailer sieht schon sehr viel versprechend aus und Chris Pratt, Jack Black oder Keegan-Michael Key hat mehr gute Leute als Sprecher am Start.

Habt ihr auch Bock drauf?

1 Like

haha, sieht irgendwie lustig aus :smiley:
glaube ich stell mir mal n alert und gönn mir das.

Sieht wirklich nice aus.

Jack Black einfach immer 100%, bester Mann.

Black wirklich geil. Beste ist, wie er einfach auf allen Fotos immer eine Pose macht. Hab glaube ich fast noch nie ein normales Bild von ihm gesehen, außer er wird unbemerkt fotografiert :kekw:

Ich finde es sieht überraschend gut aus. Die Stimme von Chris Pratt passt aber nicht wirklich zu Mario.

Wie interpretiert Pratt den Mario-Akzent? Wenig bis gar nicht.

Und seit der Ankündigung von Pratt fragen sich Fans, wie der 43-Jährige diese Rolle und Stimme interpretieren wird. Denn Pratt hat bereits im Vorfeld angekündigt, dass er die Figur auf ganz eigene Weise gestalten wird. Ziel war und ist es, italienischstämmige Menschen durch einen überzogenen Akzent nicht zu beleidigen oder zu verspotten, schließlich hat Pratt keine entsprechenden Wurzeln. Stattdessen sollte die Stimme Marios „aktualisiert und anders als alles, was man bisher in der Mario-Welt gehört hat“ sein.

1 Like

Da hast du natürlich grundsätzlich recht. Vom Prinzip her, hätte ich mir eine höhere Stimme gewünscht die eher in den Stimmklang von Charles Martinet bei den Spielen geht aber halt ohne den künstlichen anglo-italienischen Dialekt.

Der neuste Trailer macht wegen dem ganzen Fanservice nochmal mehr Bock auf den Film.

1 Like

ich freue mich, das wird :crown:

1 Like

Hat ihn schon jemand gesehen? :smiley:

Wie wars?

Werde Samstag mit meinem Sohnemann mal reingehen.

Gehe kommende Woche rein und freue mich schon wie 1 Kind drauf

Also unsere kids waren begeistert. Ich? Naja, warn paar lustige stellen dabei.