The Northman (22.04.22)

The Northman ist ein epischer Rachethriller, in dem es darum geht, wie weit ein Wikingerprinz gehen wird, um Gerechtigkeit für seinen ermordeten Vater zu erlangen.


Auszug vom Cast:

unter der Regie von Robert Eggers


Hab Bock.

Bin tbh. irgendwie langsam dieser Wikinger-Glorifizierung müde. Sie sind mordend, brandschatzend, verwaltigend, raubend an der Küste lang und haben Dörfer ausgelöscht. Aber mimimi, Papa ist tot. x(

2 Like

ok Südländer

:kekw:

1 Like

Habe schon Bock. Vor allem auf so einen Film von Eggers nach dem er ja schon mit Lighthouse glänzen konnte

Trailer hat mich damals beim ersten Angucken schon angefixt. Wenn’s kein Fail wird, dann wird das Kinoticket sicher gelöst.

Btw ist mir durch den Trailer erstmals aufgefallen, dass Tarzan Stellan Skarsgards Sohn ist.

*Sklavenhandel waren die Wikinger auch ganz groß im Geschäft

Hab trotzdem Bock