The Bazaar

The Bazaar ist ein Deckbuilding-Spiel von Tempo, in dem Spieler durch das Sammeln und Kombinieren verschiedener Waffen und Gegenstände Synergien erzeugen, um sowohl gegen KI-Gegner als auch in PvP-Duellen anzutreten. Die Kämpfe laufen automatisch ab, wobei der Fokus auf der strategischen Zusammenstellung des eigenen Decks liegt.

Das Spiel ist aktuell in der Open-Beta-Phase und Free-to-Play.

Spiele The Bazaar seit dem Open Beta Release und finde es mega gut.
Was waren eure coolsten 10-Wins-Builds?

Einer meiner Builds, der richtig bock gemacht hat!

Ich warte noch auf den Android Release, damit ich’s aufm Tablet spielen kann.

@dohtem Kannst du evtl. ein paar Sätze zu dem Spiel schreiben? Hatte jetzt öfter davon gehört, aber kann anhand der Seite etc mir nicht richtig vorstellen, worum es geht. Evtl auch ein anderes Spiel als Beispiel, welches in die Richtung geht? Habe The Bazaar oftmals mit Slay the Spire im Zusammenhang gelesen zum Beispiel.

Ich würde sagen, dass es eher in die Richtung Hearthstone geht. Backpack Battles kommt dem auch sehr nah.
Aber stimmt schon es gibt auch Elemente aus Slay the Spire.
Mir gefällt die Mischung aus allem richtig gut.

Es gibt aktuell jedoch starke Kritik an der Monetarisierung!

Ich schaue es mir am Wochenende mal an, sollte ich Zeit finden. Monetarisierung ist gemeint, dass es in Richtung Gacha und micro transaction geht? Das schreckt natürlich ab

Ich hab in der letzten Woche etwas den Dooley Char getestet, finde den aufgrund der Core-Mechanik besser als Vanesse, weil abwechslungsreicher.
Zu guter letzt habe ich jetzt auch Pygmalien freigeschaltet, mal schauen was der so kann.

e: mein erster perfect Victory! :smiley:

e2: und direkt der zweite hinterher!

Finde es echt richtig gut, dass verschiedenste Builds (mit dem richtigen Setup) die Möglichkeit haben Wins zu holen.