The Banshees of Inisherin

Nach einer viel zu langen Pause liefert Martin McDonagh (In Bruges, 7 Psychos oder Three Billboards Outside Ebbing, Missouri) endlich den nächsten Film mit den üblichen Verdächtigen. Habe schon richtig Bock auf den Film und wird sicherlich wieder sehr gut.

5 Like

Ich liebe Brügge sehen und sterben :slight_smile: Deswegen direkt mal vorgemerkt! Danke :)

1 Like

Seltsame Story :D Aber sieht sehr gut aus

Seit Donnerstag läuft er endlich im Kino und er ist echt gut. Würde ihm ne 8/10 geben.

wollte ihn mögen und fand ihn schlecht.
wer dem im Kino durchsitzt lel

Waren in einem vollen Kinosaal und die ersten 2/3 des Films hat es einfach nur Spaß gemacht mit den Leuten den Film zu feiern.

Der Film hat mir super gefallen. (8,5/10) Fand ihn besser als The Menu, den ich davor im Kino gesehen hab.
Der trockene Humor hat nen Nerv getroffen. Aber auch das eher melancholische letzte Drittel des Films war klasse.
Hab ihn auf deutsch gesehen, evtl. werd ich ihn mir auch nochmal in OV anschauen.

Bitte aufjeden Fall in OV schauen. Hatte durch den irischen Dialekt nochmal deutlich mehr Spaß.