Tennis

Heute

Wozniacki vs Gauff (6)
3-6 - 6-3 - 1-6

Dieser Shelton der Paul (14) weg gemacht hat ist 20 Jahre Alt und hat ein paar 236kmh finger rausgehauen beim Aufschlag

Da beende Isner seine Karriere und ein Tag später kommt fa wieder so ein verrückter ami um die Ecke

Sollte fritz gleich gewinnen wo von ich ausgehe, stehen 3 Amerikaner im viertelfinale in der Hälfte von djokovic. Unten dann Zverev, sinner , medvedev, alcaraz , rublev unten.

Zverev v Sinner wird geil nachher

Gauff Favoritin auf den Titel… Spielt nebenbei noch Double und hat Mixed gespielt mit Jack Sock. jack Sock btw seine Karriere beendet und ist jetzt Offiziell Pickeball Profi, das ist ein riesen ding in Amerika

Zvere v sinner:
6-4 - 3-6 - 6-2 - 4-6 - 6-3

Unfassbares Tempo zwischen zverev v sinner. Spiel 9 ging 10 Minuten, break für zverev.

Starker dritter Satz von Zverev

Dummes Break kassiert, Satz 4. Weg… Die gehen in Satz 5 und es ist gleich 1 uhr in New York

Zweites Break für Zverev - ich könnt mir vorstellen, dass es das war. Also für MEINEN JANNIK :<

Was ein Match.

1 Like

EZ next carlitos

Kann es sein, dass zverev zum ersten Mal in seinem Leben einen top 10 Spieler bei einem GS besiegt hat?

Sinner muss auch bald mal den nächsten step gehen. Sonst wird er son nishikori 2.0

trainerwechsel wann

Da hat irgend ein Zuschauer beim Zverev Match auf der Tribüne einfach mal schön die erste Strophe der deutschen Nationalhymne angestimmt. :scream_cat:

hier im Video:

Stabil er Holt das Ding

1 Like

Schick schonmal paypal

Starke Reaktion. Sehr gut das nicht zu akzeptieren

Next Stop: Viertelfinale
:de: A. Zverev (12) - :es: C. Alcaraz (1)

Ebenfalls im VF stehen Siegemund/Zvonareva, jetzt gehts gegen Azarenka/Haddad Maia

Fritz versaut sich das Match mit richtig Dummen Fehlern

finde Fritz auch nicht sonderlich gut. Mit Glück holt er vllt einen Satz

Weltranglistenplatzierungen auch einfach sehr mystisch im Tennis

Er ist eigentlich unfassbar gut, richtig gutes Tennis… Aber er spielt heute echt ein Scheiß zusammen, vielleicht das Zverev Syndrom…

Freue mich auf 2:15Uhr… Dann gibt es Aufschlag Schellen von Shelton

Fritz so ein Bob…