Tennis

Rune ersten Satz verloren

Der Serbe muss nur in der kommenden Nacht gegen den Franzosen Alexandre Müller (26) gewinnen, dann hat er in zwei Wochen wieder den Spitzenplatz zurück. Egal, ob er in der 2. Runde ausscheidet und der Spanier das Turnier gewinnt.

Djokovic durfte 2022 nicht in New York antreten, weil er nicht gegen Corona geimpft ist. Demnach hat er keine Punkte bekommen. Somit kommen mit jeder Runde, die er dieses Jahr gewinnt, in der Weltrangliste Zähler dazu.

Gewinn Djokovic die US Open ist er 3k vor Alcaraz… So oder so wird Djokovic am ende des Jahres die Nummer 1 sein… Durch das nicht antreten können holt der einfach Massiv Punkte das ganze Jahr über

Hier auch mal für den letzten Grand Slam die Übersicht für ze Germanz

:de: A. Zverev (12) - :australia: A. Vukic 6:4 6:4 6:4
:de: D. Köpfer - :es: C. Alcaraz (1) 2:6 2:3 Aufgabe Köpfer
:de: D. Altmaier - :fr: C. Lestienne 6:7 6:3 6:1 6:2
:de: Y. Hanfmann - :it: J. Sinner (6) 3:6 1:6 1:6

:de: L. Siegemund (Q) - :us: C. Gauff (6) 6:3 2:6 4:6
:de: T. Korpatsch - :romania: I.-C. Begu 6:3 6:2
:de: A.-L. Friedsam - :ukraine: E. Svitolina (26) 3:6 1:6
:de: T. Maria - :croatia: P. Martic 2-6 1-6
:de: E. Lys (Q) - :us: R. Montgomery 6:2 6:1

Rune sang- und klanglos in Runde 1 raus ^^

und Zverev dann im AF gegen Sinner und im VF gegen Alcaraz. Hätte auch einfacher sein können.

Verfolgt ihr das Turnier nur über den Ticker oder habt ihr euch diesen Stream gegönnt ?

Dachte in Ö kommt das zumindest auf Servus TV aber sieht nicht so aus :D

heute leider festgestellt, dass das ja nun bei sportdeutschland.tv und nicht mehr bei eurosport läuft :sob:

US open lief doch noch nie bei Eurosport ? Oder ist das bei dir in Österreich anders?

Das hat eh jemand hier geschrieben aber hatte halt gehofft für Österreich gibts irgend ne Lösung weil die Lizenzgebühren im vgl. zu Ger ein Klacks sind.

CL ist ja bisher auch noch auf SKY Sport Austria wenn auch nicht jedes Spiel

@Trollface die liefen in Ö immer bei Eurosport kommentiert mit dem üblichen Dude aus Deutschland sowie Jürgen Melzer/Stefan Koubek oder Alex Antonitsch als Co-Kommentator

Äh, doch? Der einzige Grand Slam, der nie bei Eurosport, sondern by Sky lief, war Wimbledon.

Und Wimbledon ist für mich persönlich das uninteressanteste daher hat mich das nie gejuckt

nachdem ich realisiert hab, dass nur diese vierstündige konfi täglich gratis ist, hab ich mir den Turnierpass gegönnt.

Streams laggen wie scheiße. nice hehe.

Ach… Jetzt war ich bissl lost.

Jo nur Wimbledon war immer sky.

Am besten wars für mich immer auf SRF(Schweizer Fernsehen) aber der wurde bei meinem Anbieter leider aus dem Programm genommen.
War halt Federer/Wawrinka im Fokus falls die gespielt haben aber die sah ich eh gerne.
Und der Ex Trainer von Graf und einer vom SRF der auch Ahnung hatte haben das ganze abgerundet.

Rune #4 raus… hat sich vor dem march empört gezeigt das er auf platz 5 muss, er wisse gar nicht wo der sei. Im match das selbe Spiel, ganze Zeit diskutiert und raus

Wozniacki comeback Sieg

Rune einfach zu viel Kind. Anlagen sind super aber sein Kopf ist nicht da wo er sein sollte.

Mit 20 ja auch quasi noch ein Kind.

1 Like

Zverev ez locker 3-0 weiter

Venus heute am Start, mittlerweile 43 Jahre Alt

Sie sollte aufhören, wurde komplett hopps genommen

1. Runde

:de: A. Zverev - :de: D. Altmaier 7:6 3:6 6:4 6:3

:de: T. Korpatsch - :ru: L. Samsonova (14) 3:6 3:6
:de: E. Lys (Q) - :it: L. Bronzetti 3:6 2:6

und Thiem in R2 nach dem ersten Satz verletzt aufgegeben

Thiem hatte Magen Probleme.

Tsitsipas und cuuuu raus