Auch immer geil das das Publikum immer gegen ihn ist, egal wo, trotz 24 slams, wäre bei fedal undenkbar.
Boah was ein schwacher TB von sinner, da war mehr drin. Gg das war zu einfach für nole… 4 UE im TB gehen nicht auf dem. Level
Auch immer geil das das Publikum immer gegen ihn ist, egal wo, trotz 24 slams, wäre bei fedal undenkbar.
Boah was ein schwacher TB von sinner, da war mehr drin. Gg das war zu einfach für nole… 4 UE im TB gehen nicht auf dem. Level
Nole einfach bester Mann.
Wird hoffentlich ein geiles, spannendes Finale. Nicht wie letztes mal…
Je öfter ich Alcaraz sehe desto mehr werde ich Fan von dem Kerl. Allein die Rally am Netz eben. Er ist jetzt schon so gut. Mal sehen wo das endet 
e: Der Djoker natürlich gnadenlos wenn du ständig deine Vorhand verballerst wie auf der Kirmes. Sportlich gesehen ist Nole einfach geisteskrank. Zum Glück muss man ihn lediglich respektieren aber nicht mögen.
Djoker seit 5 Jahren ungeschlagen… Aber am SONNTAG wird der König den Djoker einfach wegmachen
Medvedev ist auch so ein langweiliger Spieler. Total öde zuzuschauen und alcaraz mit seinem Witz echt sein endgegner. Hoffe alcaraz hat Sonntag seine Nerven im Griff.
Sky Kommentatoren reden die Wende richtig herbei. Denke nicht, dass Medvedev das Ding noch dreht.
Gefühl vom Ex-Profi hin oder her.
Mal schauen was der König auf Rasen leisten kann… Der zukünftige GOAT gegen den viertbesten Spieler aller Zeiten… Wird ein geiles Finale
Jabeur sieht so aus als ob sie gleich auf dne Platz kotzt vor Druck.
Viel mentaler druck für beide, aber das Niveau ist unterirdisch.
Meine Güte, die armen Zuschauer die dafür Geld bezahlt haben. Aber gz an vondrousova(?) die ungesetzt als Nr 42 der welt das Turnier gewinnt. Jabeur mit 3. GS finalloss.
Jabeur von 2012-2019 immer quali oder maximal 3. Runde ausgeschieden, seitdem geht sie ab… Allerdings verliert sie alle GS Finals
Genauso wie Sabalenka, die jetzt zum 2. nach den FO die Nr. 1 hätte werden können und wieder im HF rausgeflogen ist (glaub beide Male hätte sie gewinnen müssen)^^
Arme Ons, aber wird schon noch.
Kommt immer mal wieder vor und ein Sieg war danach noch vielen vergönnt. Thiem z.B. auch 0-3 in GS Finalen (2x vs Nadal, 1x vs Djokovic) oder Murray sogar 0-4 bevor sie ihren ersten Sieg geholt haben.
BTW sind die Ausreden schon ready für den Fall dass Alcaraz heute verliert?
Rasen nicht sein Belag…
Aber er wird nicht verlieren… Weil zukünftiger GOAT
Nadal war auch immer der Favorit auf Sand, egal gegen wen er gespielt hat ;)
Dieses Zeit gelasse von Djokovic nervt mich jetzt schon. Das muss so zermürbend sein als Gegenspieler.
Djokovic ist jetzt schon wieder in Alcaraz Kopf.
Wenn der der nicht schnell ein Rebreak schafft ist das Match gelaufen.
holy shit, die Kommentatoren versuchen aber auch alles alcarez rauszureden xd
neutrale Berichterstattung cap
Erster Satz is durch aber ich erwarte auch nicht dass man nole auf Rasen schlägt. Is schon nen erfolg für alcaraz dass er überhaupt so weit gekommen ist. sagt er ja selbst auch. Die Returns von nole sind einfach so krass. Die sind der ausschlaggebende Faktor wieso der Typ so erfolgreich ist. Bester returner aller zeiten
Unfassbar dass der Typ 36 ist. Was ein alphakoerper. Wenn man sieht was fürn Krüppel Rapha und zt Roger waren in dem Alter
ftfy
Böen bis 55 kmh, die sollen das scheiß Dach zumachen.
Meine Güte diese Returns. Jeder Ball. Vor die Füße auf die Linie. Geil. Freue mich wenn ich jeden 10. ma so rüberkriege bei 190kmh aufschlaegen des Gegners
Wenn Djokovic die US open 2022 hätte mitspielen dürfen wäre Carlos noch ohne gs Titel! 
Alcaraz packt seine Kanone aus und nole kommt gerade so ran aber der Ball landet dann wieder genau auf der Linie. Das is so krass und auch zt lucky. DAS ist zermuerbend.