Hauptsache er bleibt fit und holt die FO
Hanfmann einfach mal Fritz (9) rausgehauen
Zverev macht gerade auch wieder Zverev-Dinge
Deutsches Tennis eh am Ende, von unten kommt nix nach, nix.
Da hat er sich nomma aus der Affäre gezogen.
Aber da war noch ordentlich Luft nach oben.
Wenn Nadal wirklich verletzt ausfallen sollte, bin ich bei dir. Djokovic darf jedenfalls auf keinen Fall alleiniger Rekordhalter werden.
CU Alcaraz.
Wow.
Ich will Alcaraz nichts unterstellen, aber er hat mit ca 25% Leistung gespielt… Kann mir vorstellen das er einfach eine Pause will vor den FO … Er hat ja nichts erlaufen, absolut nicht im Ansatz dagegen gehalten gegen die Nummer 135 der Welt
Rublev - Hanfmann war ein richtig geiles Match! GG Yannick
Ich weiß schon warum ich den Trottel absolut nicht leiden kann. Führt sich mit seinem Psychoblick jedesmal auf wie ein Idiot. Affe bleibt Affe.
bin jetzt auch nicht Sympathisant. Aber in dieser Situation bin ich bei ihm…
Jein. Sicherlich war es von Norrie keine Absicht und er hat sich ja auch direkt entschuldigt. Nur gab es diese Szene schon einmal früher (glaube gegen Rafa, bin absolut nicht sicher) und er hat sich genauso aufgeführt. Als würde ihn da irgendwer wirklich absichtlich abschießen. Aber wäre ja nicht die erste komische Denkweise von ihm.
Mein Gott, kann halt passieren :D Norrie ist auch kein Tsitsipas und nicht dafür bekannt. Immerhin hat er heute von Rune gut aufs m0wl gekriegt
Rafa Nadal verkündet sein Karriereende für nächstes Jahr und sagt die French Open ab
Glaube nicht das der 2024 noch was holt. Bis dahin sind die jungen auch noch weiter und lassen den 37 jährigen nadal dann laufen ohne ende. Bin gespannt ob nole nochmal was rafft
„Es ist das erst Mal seit vielen Jahren unmöglich für mich, bei den French Open zu spielen“, sagte der 36 Jahre alte Spanier - und kündigte dann sein geplantes Karriereende für 2024 an: „Das wird wahrscheinlich mein letztes Jahr auf der Tour. Ich möchte es genießen.“
„Mein Körper trifft diese Entscheidung, nicht ich“, sagte er. Der Mallorquiner verpasst erstmals seit 19 Jahren Roland Garros, kehrt womöglich aber im kommenden Jahr zurück an den Ort seiner großen Triumphe und könnte bei den Olympischen Spielen - ebenfalls in seinem Sandplatzreich am Bois de Boulogne - seinen letzten großen Auftritt haben.
NADAL: „ICH MUSS JETZT HIER STOPPEN“
So zumindest der Plan. Nadal hatte „jeden Tag“ alles versucht, wie er auf einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz in seiner Akademie betonte. Er schuftete in der Reha, ließ seinen schmerzenden Hüftbeuger mit verschiedenen Therapiemaßnahmen behandeln und hoffte bis zuletzt auf Besserung - doch die Zeit reichte nicht. „Ich muss jetzt hier stoppen und eine Weile aussetzen“, sagte Nadal.
Struff #26
Zverev #27
Wir haben eine Neue Nummer 1 im Deutschen Herrentennis ;)
is echt erbärmlich, das deutsche tennis mittlerweile D:
war es jemals besser? Bis auf Boris und Steffi?
Zverev hat sich halt schlimm verletzt. Davor war er ja Top5 Spieler.