Tennis

Klingt nach ner Niederlage immer wie unnötiges Geweine, aber trotzdem hat er im Kern recht. Das muss man sich auch als mini Medwedew-Fanboy (zähle ich mich zu) eingestehen.

tsitsipas mal schön vermöbelt worden

Die Frage ist eher warum der Schiedsrichter nichts macht wenn Medvedev etwas regelwidriges tut…

Medvedev is nen kernasi aufm platz aber als topspieler muss er das bei eigenem Aufschlag eben zumachen. Kann mit solchen Aussagen wenig anfangen

Zumal er ja noch 2 Matchbälle hatte im Tiebreak. Medvedev hat dann direkt seinen ersten genutzt.

Sobald Zverev in die Nähe des Siegens kommt setzt es bei ihm einfach fast jedes mal komplett aus und er spielt unglaublich schlecht. Bei Nadal, Djokovich oder Federer war das halt so gut wie nie der Fall. Egal wie es stand die haben ihre 100% abgerufen.

Genau das sagt er doch?

Stimmt schon :D aber kann man auch kürzer halten, so wirkt es whiny

Aber egal. Bin sinner Fan. Rune auch ganz interessant as Spieler, als Mensch ausbaufähig haha

1 Like

Das hat er ja auch selbst gesagt.
Er lässt sich von solchen Aktionen des Gegners halt nochmal extra aus der Ruhe bringen. Nicht optimal, aber menschlich.
Insgesamt sagen solche Aktionen aber auch mehr über denjenigen aus, der sie durchzieht, als über den, der damit nicht gut umgehen kann.

Medvedev auch noch mal nachgelegt, mit eine lustigen Vergleich zu einer anderen Sportart :smiley:

krass, gg Rublev
hätte nach dem ersten Satz gedacht Rune gönnt sich den Sieg

zverev auch schön reingeschissen heute :handshake:

das wetter in münchen ist aber auch allererste sahne diese woche :D schön bei 5° atp 500 zocken

ist nur n 250 von daher alles okay :mond:

hu krass, dachte immer is 500. nagut,

Schlimmer als das Wetter finde ich, dass sie kein Flutlicht haben.
Selbst mein Dorfverrein hat Flutlicht und die spielen ein 250er ohne Licht… like wtf…

KING ALCARAZ natürlich ATP Barcelona gegen Tsitsipas gewonnen… Nächster Titel

Sah auch alles so einfach aus. Hoffe er bleibt jez fit

Um 16 uhr der King v Zverev

Und Altmaier steht im Viertelfinale

auf gehts :fire::fire:

1 Like

schon schlecht, was zverev da spielt :D