Tennis

Zverev auch gleich mit einem Fehlstart und direkt den ersten Satz verloren

Zverev noch den Kopf aus der Schlinge gezogen :smiley:

Herren 2. Runde

:us: M. Mmoh (LL) vs :de: A. Zverev [12] 3-1

Damen 2. Runde

:switzerland: J.B. Teichmann [32] vs :cn: L. Zhū 0-2
:us: C. Liu vs :switzerland: B. Bencic [12] 0-2
:romania: I.-C. Begu [27] vs :de: L. Siegemund 1-2

Viel ist nicht mehr übrig geblieben. Maria & Siegemund wurde verschoben. Die könnten es auch noch in die 2. Runde schaffen.

Nadal in 3 Sätzen raus. Hat sich ende Satz 2. Verletzt. Wollte anscheinend nicht aufgeben als titelverteidiger… auch ohne Verletzung wäre es sehr schwer geworden, der ami war krass am aufspielen… weg frei fur den serbischen frreiheitskämpfer… nadal und alcatraz nicht da

ruud sinner tsitsipas traue ich zu, gegen djoko zu gewinnnen. schaun wa ma

wo ich grad das spiel von Maria sehe - wie kann so ein gestöhne der gegnerin heutzutage noch erlaubt sein. würde durchdrehen als gegner

Zumindest bei Siegemund schaut es gut aus, dass sie die 2. Runde erreicht.

Jup, durch!

Zverev dieses Mal besser gestartet, aber richtig rund schaut das auch nicht aus.

Siegemund dafür stark zurückgekommen und jetzt in Runde 3!

tjoa, mal sehen, ob er das wieder retten kann…

nope, war heute nichts. Mmoh zwar schon gut gespielt, aber man hat bei Zverev schon gemerkt, dass er da doch noch ein gutes Stück von seiner Bestform entfernt war.

Hat wohl zu lange auf Sophia rumgeknüppelt, aber nun gut. Die hatte zumindest nen tollen Urlaub in Australien :kekw:

Ruud auch schon raus. Unteres Bracket echt nen easy run für nole

Damit in Runde 3 nur noch zwei Damen aus der DACH-Region vertreten:

:de: L. Siegemund vs :fr: C. Garcia [4] 1-2
:it: C. Giorgi vs :switzerland: B. Bencic [12] 0-2

Man muss sich schon fragen, was im Damentennis falsch läuft, dass eine Ons Jabeur an 2 gesetzt ist. :D

Murray mit dem punkt des jahres und zur aufholjagd lets go

3.00 morgens ist es da jetzt gleich, es ist einfach ein unding, die spieler so lange spielen zu lassen. Das kann locker noch 1.5 Stunden gehen, dann sind die frühestens 6.00 im Bett.

Wahnsinn, tut mir der Kokkinakis leid. Was für eine kacke :D

Wahnsinn Murray!

Aber so recht will ich nicht verstehen wieso sein nächstes Match laut der Flashscore App heute Nacht um 01:00 Uhr sein soll. Im Leben nicht. Muss ein Anzeigefehler sein. Angeblich die selbe Startzeit wie Sinner.

Isn Fehler. Übermorgen spielt er

flashscore trägt immer alle Partien automatisch mit 1:00 Uhr ein, bis dann wirklich die richtige Zeit feststeht

1 Like

„Nettes kleines 250-Turnier“, antwortete der polarisierende Australier auf den Tweet des britischen Sportjournalisten James Gray.

Dieser hatte alle möglichen Spieler aufgelistet, die nach dem Ausscheiden von Rafael Nadal, Alexander Zverev, Casper Ruud und Taylor Fritz eine Chance auf ein Halbfinal-Ticket bei den Australian Open haben.

Auffällig bei der Liste ist, dass die meisten Spieler selbst bei Tennis-Interessierten noch nicht häufig aufgetaucht sein werden. Neben dem Bezwinger von Zverev, Michael Mmoh, tauchen Namen wie Jeffrey John Wolf, Ben Shelton oder Alexei Popyrin auf dem Zettel auf.