Vaaamoooooooos
War irgendwie klar, dass er es vergeigt
Das Niveau ist echt so meeeeh…so viele Fehler wahnsinn
So verschenkt teilweise 
Den Satz muss man holen, wenn man Rafa auf Strecke schlagen möchte.
Beim stand von 5-2 im tiebreak hatte zverev zwei ganz einfache Bälle wo er den satz zu machen muss… aber es ist bei zverev wie immer, druck = versagen
In den top 1000 hätten 999 den satz nach haus gebracht… drei mal hat sich zverev für die falsche seite entschieden, und spielt nadal den ball in die vorhand gg
Nadal bei den FO 99-1 wenn er den ersten Satz gewinnt…
Bei Servus TV sprachen sie gerade davon, dass die Bedingungen auch sehr schwierig sein sollen. Keine Ahnung, ob das bei Eurosport angesprochen wurde.
Luftfeuchtigkeit soll wirklich extrem sein. Das würde zumindest erklären, warum recht viele einfache Fehler dabei sind.
Zverev einfach mit dem 5 head move…
Nadal hat im ersten Satz seinen ersten Aufschlag verloren und den Satz gewonnen. Also macht er das ihm jetzt im zweiten Satz nach!
Ich fasse das Spiel mal zusammen:
Hier du kannst gewinnen! Nein mach du mal bitte! Ahh ich will nicht. Ich doch aber auch nicht! 
2std 7:6 2:1
krank
Typisches Nadal Spiel halt :D
Das witzige ist ja, dass es nicht mal unbedingt an ihm liegt. Er bietet ja genug Chancen an, dass Zverev die Dinger machen kann. Der nutzt aber gefühlt kaum Chancen und dann kommt Rafa immer zurück ^^
Gogo zverev
crazy wie schwach nadal heute ist. Als würde der mit 4 oder 5 Gängen spielen, anstatt alle 6 zu nutzen.
Was zverev schon wieder für Geschenke verteilt. Meine Güte
WAS IST MIT NADAL LOS WTF
man merkt das alter , der wirkt platt. aber es wäre nciht nadal wenn er gleich nochmal anzieht
Schon aber das heute ist ja extrem. Der wirkt teils komplett neben sich und spielt Bälle, die ich so noch nie bei ihm gesehen habe
haha zverev und ballwurf, einfach zum totlachen :D +
Was soll er denn geflucht haben?