Tennis

Nen fünften hätte ich mir nicht mehr gegeben. :D

Glaube zverev wird Nadal zerlegen. Hab da so ein Gefühl! :joy:

Habs nur bis zum Beginn des dritten Satzes geschafft :frowning: kack Night Session

einfach nur zum genießen das match.

Musste auch in der mitte vom dritten Satz die Segel streichen!

N1 Rafa!!!

Hatte noch zuende geschaut. Wer weiß, ob man ein Duell zwischen den beiden bei einem Grand Slam jemals wieder sehen wird :frowning:

Zverev hat doch da tatsächlich gestern zum ersten mal ein Bo5 gegen einen Top10 Spieler gewonnen oder? :smiley:

Zverev, Cilic und Nadal getippt.
Mal schnell ein ordentliches Taschengeld verdient ;)

Freu mich jetzt schon auf den Meltdown, wenn Zverev das Ding gewinnt und Nummer 1 der Welt ist :kekw:

joa und wieviel taschengeld in den wochen/ monaten zuvor verloren ^^

Das untere Bracket ist im Vergleich zur anderen Hälfte echt ein Witz :kekw:

einfach mal gönnen

Ich tracke das immer recht genau, und ich kann dir versichern ich bin ordentlich im Plus ;)

Bin halt auch niemand der regelmäßig wettet. Wenn mir gute Quoten unterkommen (wie z.b. die 4er Quote Zverev) hau ich auf gut Glück drauf.

1 Like

Schon Crazy, das wäre Cilic sein Viertes Grandslam Finale… Der scheidet im schnitt so r2 r3 immer aus, alle Jahre mal wieder ein Viertelfinale, und dann wenn alles zusammen kommt steht der wieder in einem GS Finale

Erstmal den 5.Satz gewinnen.

Abendsession beste. 1/3 gefüllt, als ob das TV Argument zieht und nach 22h jemand dieses Spiel schaut.

Naja. Gogo ruud

https://www.instagram.com/mariagalli/?hl=de

Seine Freundin btw

Easy gz. Cilic… Gegen Zverev im Finale wird nice

Mal so am Rande…

Frauen Finale Swiatek v Cauff… Die eine vor Paar Tagen 21 geworden (swiatek), die anderen vor 2 Monaten erst 18 Jahre Alt geworden ;)…

Gauff hatte letztes Jahr schon für aufsehen gesorgt als sie mit 17 Jahren schon im Viertelfinale bei den FO war und AF in Wimbledon

Swiatek mittlerweile bei 34 Siegen in Folge

Sind bestimmt beides nur onehitwonder :rejoinedface:

AUF GEHT’S ZVEREV!

DIREKT DAS BREAK

Das was? :orangutan: