Tennis

GG, Zverev immerhin 1 Satz geholt, getippt das geht 3:0 aus :slight_smile:

Ja war mehr drin, schade schade. Mal sehen was er in new York reißt, hardcourt is ja sein bester Belag und die Form stimmt.

1 Like

Ja da lacht er die Dopingfresse

Oh Gott der Kreisligaalmanach chattet nun auch hier mit dem absoluten Fachwissen rein. Ich geh kaputt :smiley:

Schade, gutes Spiel. Hin und wieder zu viel negativ mit sich selbst aber bei weitem nicht mehr so schlimm wie früher.
Für seinen schlechtesten Belag ein gutes Turnier und ein Ok Finale gespielt gegen Sinner, der mehr und mehr rein kam und einfach alles zurückspielt was ankommt. Respekt war der von der Grundlinie wegkratzt.
Alles in allem verdienter Sieg Sinner aber dennoch ein gutes Wimbledon von Sasha.

Auf zur HC Saison :)

Und lol @overkill kennst du das tatsächliche Ausmaß des „alten Zverev“ oder ist das mehr so hörensagen? Ernste Frage ohne Offensive. Aber das heute war, zum Glück, weit entfernt von dem was man da schon alles mit ansehen musste.

1 Like

Kein Sieg von Sinner ist verdient. Der soll für mindestens noch 3 Jahre und 9 Monate verschwinden und dann können wir weiter reden

Weiß ich selbst aber ich mache ungern den „Ausredensucher“

ATP hat sich entschieden und damit ist es leider getan.

Ja. Und gebe dir recht: über lange Zeit hinweg war das reifer, ruhiger und abgeklärter.

Aber nach Satz 2 (?) irgendwann wurde er halt schludrig, der Schläger fliegt und er hadert. Mit der Box, mit dem Ref. War ja offenbar nicht der einzige User, der das so gesehen hat. :man_shrugging:t2:

Als Hobbypsychologe ist mir direkt aufgefallen, dass er „Erfolge“ wenig feiert und bei Punktverlusten mehr hadert. Und dann fordert er von der Box, dass sie ihn pusht.

1 Like

Man darf einfach nicht vergessen, dass da jemand gegenüber stand der auch ein wenig Ahnung hat wie man Tennis spielt und es im Gegensatz zu Sasha versteht sich auch mal für normale Punkte zu pushen. Das fehlt mir ein wenig bei ihm verglichen zu Sincaraz. Heute definitiv nicht sein bester Tag des Turniers, das muss er sich ankreiden. Das lag an ihm selbst und an sonst niemandem.
Aber das gleich wieder in die Klischee Box zu packen ist halt einfach Unsinn. Und andere User heranziehen als Referenz finde ich dann schon spannend. Ich hatte dich indirekt nach deiner persönlichen Expertise im Tennis gefragt falls das nicht richtig rüber kam.
Es wirkt einfach so als hättest du nicht ganz so die Ahnung wie dieser Sport läuft oder laufen kann und beziehst dich dann mehr auf random Kommentare die dir in den Kram passen.

So oder so: verloren ist verloren. Try again next time :smiley:

Wann ist wieder Fußball WM?

E: deinen edit jetzt erst gesehen: da muss ich teilweise zustimmen. Da hast du Recht. Die Box ist aber auch verglichen mit anderen grausam. Aber auch das ist seine eigene Schuld da er es nicht rafft seinen Vater da mal abzusägen. Der blickt dauerhaft negativ rein egal was passiert.

Well. Teils habe ich überspitzt kommentiert. Aber, dass er in alte Muster abgerutscht ist, dazu stehe ich.

Aber bin natürlich kein Tennisspieler, sondern schaue gerne zu. Die Bandscheibe, ihr wisst.

Ich finde spannend, dass du explizit mich rausgepickt hast, wo andere in die gleiche Kerbe geschlagen haben. Halte es darüber hinaus aber für durchaus relevant, dass man nicht alleine dasteht mit seiner Beobachtung. Hat wenig mit Referenz zu tun mMn.

Nein.

Aber Overall: manch einer hatte Zverev ja nicht mal Chancen ausgerechnet. Die Quoten waren auch eindeutig. Und SO eindeutig wars dann über weite Strecken doch nicht. Ich bin irgendwie der Meinung, dass er nicht an Sinner gescheitert ist, sondern an sich selbst. Auch wenn es schon verrückt ist, wie gazellenartig Sinner jeden noch so mistigen Ball irgendwie noch ankommen lässt.

Aye. Ich glaube, dass da mal n frischer Wind gut tun würde. Wenn du dir anschaust, wie verbal Sinners Box war… bzw. wie die gestikuliert haben. Die ziehen dich doch deutlich mehr mit.

Weiss nicht, wie gut das ist, da nur die eigene Sippe sitzen zu haben.

Denke wir können uns auf den letzten Absatz einigen. Da gehe ich größtenteils mit.
Dennoch war es weit entfernt von den absoluten Zusammenbrüchen der Vergangenheit. Die waren teilweise harte Kost.

e: vorletzter und letzter Absatz kann man sich gut drauf einigen.

Sinners Box (bzw jede andere wie zb die von Carlitos) ist da wie ich finde so viel hilfreicher.

Dennoch ein sehr guter unerwarteter Run von Zverev auf Rasen. Kein Vergleich zu den letzten Jahren. War ja selbst geschockt, dass er im Finale war und nicht wieder random gegen #1337 leblos in 3 Sätzen raus ist.

Bin mal auf die USO gespannt in Sachen Setzliste. Falls Carlos re sein sollte nehmen die beiden sich gegenseitig aus dem Turnier vor dem Finale und wie flav schon meinte ist HC neben Sand einfach der beste Belag von Zverev.

1 Like

Stelle es mir unglaublich geil vor, da komplett stinkend und verschwitzt mit den Royals zu schnacken xd

On point, Respekt. :slight_smile: