Tennis

Zverev hat ja vl nen Lauf gerade, aber werd nicht übermütig lol.

Prime zeigt das Spiel morgen übrigens kostenlos. Man braucht einfach nur einen Amazon Account aber kein prime Abo um schauen zu können

Zverev ist nicht der Außenseiter

Der kann Sinner wegmachen, und darauf tippen ich auch… Der hat einen Lauf, eine ganz andere Mentale Stärke gerade…

Come on. Den Überflieger und Nummer 1 in einem Wimbledon Finale schlagen wäre die Kirsche auf alles was er bisher erreicht hat

1 Like

So wie Sinner gegen Djokovic gespielt, und vorallem serviert hat am Freitag ist Zverev mmn. klarer Außenseiter.

Mal sehen wers macht.

Btw finde es befremdlich, dass das Finale nicht mehr um 14 Uhr Ortszeit ist.

1 Like

Mitten in der Mittagssonne? Bist du verrückt? Das geht doch mit Sinner nicht :kappa:

2 Like

Vorgestern stand noch 14:00 Uhr… jetzt 17:00 Uhr… Vorteil Sinner

Das war aber 2025 auch schon um 17 Uhr herum, aber muss man sich erst dran gewöhnen.

Kann der Mythos mit der Mittagssonne mal entledigt werden, bitte. Es ist zwischen 17 und 18 Uhr in einer Stadt am wärmsten.
In 5min geht das Vorgeplänkel auf Amazon los.

Vllt gehts in dem Fall aber darum, dass die Sonne genau dann am stärksten auf den Platz scheint?

Bin da nicht so richtig im Bilde, wann wo in Wimbledon wie die Sonne steht. Aber so interpretiere ich das.

Das betrifft nur die Temperatur an sich. Die Sonne an sich ist aber zwischen 13.30 und 14 Uhr am intensivsten. Gerade ab 17 Uhr steht man in Wimbledon in einer Hälfte im Schatten

Und die Sonne soll jetzt heftiger wirken als die Temperatur?!
Ich bezweifle auch, dass die wegen Sinner die Zeit geändert haben, aber wer weiß.

Hauptsache Merz ist da. WICHTIG

Glaube zwar, dass die Diskussion gerade nicht zielführend ist. Aber…

…ja?! Stehe lieber bei 34Grad im Schatten als bei 47grad in der prallen Sonne (auch wenn die Schattentemperatur dann nur 32grad beträgt)

Ja deutlich. Die Temperatur ist ja Lufttemperatur im Schatten. In der Sonne ist es deutlich heißer

Bisschen aufgeregt :smiley:

ist er?

Denke Jannik in 4 heute

sinner schon vorher Doping Probe abgegeben?

War eben im Prime Interview

Und mein Ton kackt bisschen rum :( KACKE

Gleich schön prime in uhd aufm TV anmachen. Einfach grandios :heart:

Da wollte Sascha kurz lamentieren