Tennis

Wäre so lustig, wenn Zverev das jetzt nicht gewinnt. Chancen stehen nun gut, dass ein dritter GS an ein 90’s Kid geht.

Spielt ja gleich noch, aber dass er in den ersten zwei Runden noch nicht über 5 Sätze gehen musste, ist schon mal hilfreich. Verzockt ja oft schon in der ersten Woche so viele Körner, dass es hintenraus gegen die Topspieler dann fehlt.

Tbh muss das auch gegen Halys ein glatter Sieg werden.

Eigentlich ein komplett absurder Fakt.

1 Like

SHALALALALALALALAL SHALALALALALALALALALALAAAAAAAAAAAAAAAA

Bye Nole

Ruud 0-2 hinten

Rublev gleich auch raus

Djokovic, Sinner, Alcaraz, und gleich Ruud weg… Wenn Zverev jetzt nicht gewinnt, wird ihn das denke ich komplett brechen, die Gefahr bestand sowieso seine Karriere zu beenden ohne ein GS… Jetzt ist die beste Chance ever, lets go

Wie soll das genau gehen nachdem er heute 3-0 gewonnen hat? :smiley:

Ruud hat auf 1-2 verkürzt. Mal sehen wie sich das entwickelt. Aber generell hast du Recht: Jetzt oder nie.

Vllt. meinte er seinen norwegischen Cousin, Casper Ruudlev

5 Like

Hab den score falsch gelesen, rublev hat natürlich Gewonnen, und Ruud lag bis dahin 0-2 in den Sätzen hinten… mittlerweile 1-2

Wird Fonseca deinem wunderboy eigentlich gefährlich werden in Zukunft? :kappa:

MB Tommy Paul gegen Ruud

e: verballert :smiley:

ez pz Sascha. Kurzer Umweg im vierten aber so sei es. Next Stop: de Jong.

Fonseca v Ruud 4. Runde

Und im Oberen Bracket, ist halt aus den Top10 nur noch FAA (4) und Cobolli (10)… Da wird es wahrscheinlich ein Überraschungsfinalisten geben

https://www.espn.com/tennis/french-open/bracket

Mensik, Rublev, Fonseca, Ruud, Zverev, alle unteres Bracket

Gerade btw noch einen gelesen: ist der erste GS der Open Era wo im AF kein Sieger eines vorherigen Grandslams steht.

Btw erst das 2te mal das Djokovis eine 2 Satzführung bei nem GS aus der Hand gegeben hat.

209–2

Erstes Match kann ich mich sogar erinnern weil es war gegen Jürgen Melzer French Open Viertelfinale 2010 (3–6, 2–6, 6–2, 7–6, 6–4)

Btw. Da spielt gerade ein 17 Jähriger Franzose (Moïse Kouamé) in der dritten Runde gegen Tabilo und hat den ersten Satz gewonnen… Ist erst im März 17 Geworden

Das Publikum ist schon komplett ausgerastet als er sein erstes Match gewonnen hat

FAA auch gerade am ausscheiden… Mal sehen ob er nochmal ins Match findet… Dann wären es nur noch Zverev und cobolli aus den Top 10

Struffi-Besieger Faria fährt gerade auch ganz gemütlich über Tiafoe drüber.

Und die aus Russland eingebürgerte Österreicherin Anastasia Potapova hat Gauff rausgeschmissen

Hä?

Ich gucke das Match und er ist gut dabei. Tiebreak im dritten bei 1-1. nakashima bisher nichts besonderes gespielt

Irgendwie ist hier Ticker Deluxe angesagt anscheinend. Auch tiafoe hat gerade Satz 3 geholt.

FAA 2-1

Selbst wenn er den Tie Break im dritten verloren hätte, wäre doch noch alles drin gewesen für FAA, jetzt sowieso gute Karten.

1 Like

Isso.

Ja habs gesehn war aber echt schlimm wie sie vorm Tie Break teilweise gespielt hat, nichts für schwache Nerven. Zumindest haben wir wieder jemanden der vielleicht mal ein Viertel/Halbfinale erreichen kann bei nem GS ist ja ewig her bei den Damen für Ö.