Tennis

Heidewitzka, da ist man einmal nicht am liveticker und dann passiert sowas.

1 Like

Hatte das Sinner Match mitte vom dritten Satz ausgemacht wtf.

Der Doper ist raus? Upsi

Sinner 6:3 - 6:2 - 5:1 geführt und noch in fünf verloren …

Hat anscheinend beim Stand von 5:1 Krämpfe und Schwindel bekommen

Wenn Zverev jetzt nicht gewinnt dann niemals

Guten Morgen :smiley:

Nach dem Franzosen käme wsl. Khachanov, dann Carreno Busta, Ruud/Djokovic

Jodar darf man nicht vergessen auch wenn er im Grunde keine Erfahrung hat bei GS.

Da ist Sinner mal früh raus und kann Shelton nicht mehr rauswerfen und Shelton liegt erstmal 0-2 hinten gegen Collignon und spielt auch einfach nicht gut. Das wird so ein random Sieger falls Nole sich das Ding nicht krallt.

Finde es eig ganz spannend mal keinen Sincaraz win, solange es nicht djoko wird :slight_smile:

1 Like

Shelton in 3 raus… Alles, aber bitte kein Djokovic

Ruud oder Zverev, beiden standen jeweils 3x schon in einem GS Finale

Shelton echt übelst verkackt, das Favoritensterben geht munter weiter

1 Like

Mal sehen zu was Fonseca morgen im Stande ist. Hoffentlich ist er nicht zu beeindruckt.

stimmt ganz vergessen, fonseca Geheim Waffe… Da geht was

Wieviele Plätze haben jetzt eigentlich ein Dach bei den FO?

Meines Wissens nach zwei. Chatrier und Lenglen.

1 Like

Was ist das denn für ein alberner schmutz. Die haben auf eurosport 2 das djokovic Spiel gezeigt. Anfang des dritten Satzes schalten die auf einmal zu den Frauen. Können sie ja machen. Ist ja okay. Jetzt sind die Frauen fertig und die zeigen random uralte Clips anstelle das Spiel wieder zu zeigen und das Spiel kommt angeblich nur auf hbo max? :confusednick:

Gucke es auf Eurosport 1

Aber ja, den Switch hätten sie mal anmerken können.

Da hatte ich auch erst gedacht. Da saßen dann aber die fahrrad Kommentatoren und haben stach und Becker gezeigt und die haben dann auf hbo max verwiesen. Da hab ich angepisst weg geschalten :kekw:

Das habe ich nicht mitbekommen. Mit dem Giro konnte ich auch nichts anfangen. Jetzt aktuell läuft es jedoch auf EU1 bei mir.

Gucke es über MagentaTV aber dürfte ja keine Rolle spielen da es das TV Programm ist.

e: Ja das Glück hab ich hier auch. Schön hin und her wechseln je nach Match. Ruud v. Paul läuft auch bereits.

1 Like

Jo jetzt läufts auch wieder. Wahrscheinlich blödes Timing von mir. Schau über dazn. Da kann man ja eurosport 1 und 2 auswählen