Das Ganze ist echt heftig, aber sicherlich ist Tennis nicht der einzige Sport den dies betrifft.
Ihr Spieler sollten diesen Satz nicht verlieren auch lustig, absichtlich verlieren kann man ja theoretisch aber wenn der andere gerade bärenstark spielt was willste machen lol.
Da rutscht man wenns mal nicht so gut läuft und man schulden hat schneller rein als man glaubt denke ich.
Crazy Dani (Daniel Köllerer) z.B wurde da ja auch reingezogen und Lebenslang gesperrt.
„Der deutsche Tennis“ Hat das ne KI geschrieben?
oder gedanklich war er bei „der deutsche Tennisbund“ und „das deutsche Tennis“ und am Ende wurde es dann ein Mix 
Vllt. Als seriöser Journalist sollte man sowas trotzdem mal kurz durchchecken.
Glaube btw. auch nicht, dass das ein deutsches Problem ist. Wird sicher bei vielen anderen Nationen ähnlich sein.
Aber naja, die diversen Sportarten verdienen zu viel Geld damit, als das sie an ernsthaften Maßnahmen dagegen interessiert wären.
FO Draw ist raus.
Fonseca v Nole im Viertelfinale möglich. Könnte gut werden
Und für die, die wissen wollen wer wann auf wen treffen kann:
Glaube Nole v Fonseca treffen schon in Runde 3 aufeinander… Round last 64
Meine Halbfinals
Medvedev v Sinner
Fonseca v Zverev
Medvedev bei einem Sand GS im Halbfinale… mutige Prediction :D
Der hat in seiner Karriere 6x nichtmal Runde 1 gepackt…
Cobolli oder er
Ja, hast Recht. R32, Runde 3 wäre es soweit.
Altmaier erstmal den Schläger ins Publikum getreten.
Dass er dafür nicht direkt disqualifiziert wurde ist höchst fraglich…
Müsste tatsächlich ein insta DSQ sein. Trifft er da jemanden kann das ernsthaft Probleme geben.
Ich mein nimm dir mal einen Schläger und versuch den Rahmen mal mit Vorsicht gegen das Schienbein (Beispiel) zu hauen. Das klingelt wie Sau.
Die mMn größte Gefahr im unteren Segment für Zverev ist raus für RG 26.
Fils zieht zurück.
Nole kann auch ma Karriere beenden, das ist auch nur noch traurig anzusehen.
Wimbledon dann nochma allin für dne Titel aber dann muss schluss sein
Zverev Gewinnt die FO… Hier hört ihr es zuerst… Und ich denke er ist ne Flitzpiepe… Aber habe es im Linken Dicken Zeh gespürt
Was für ein feiner kerl de jong ist. King wawrinka mit seinem letzten match bei den FO. was für eine legende
sein bestes match wird für immer R4 AO 2013 sein, was er verloren hat, aber die matches danach waren auch geil, die er dann gewonnen hat
Wenn man überlegt das Stan 3 GS hat, in der Prime von Nadal/Djokovic und Roger… Crazy
Großartige Karriere
Haha, Medwedew gegen WC-Teilnehmer raus 
Zumal es auch jedes mal verdient war und er auch jedes Mal Mindestens einen der großen geschlagen hat!