Tennis

Zu viele Fehler, hat wieder sein Frühjahrstief. Mal gucken obs besser wird

Alcaraz sagt die French Open ab.

Chance auf den Karriereslam für Jannik.

weg freu für Zverev. Ohne Doping kann er Jannik schlagen, solange es nicht direkt 3:0 in 6:2;6:3;6:2 ausgeht.

Sehs schon kommen: Sinner scheidet schon früh aus, Zverev kommt ins Finale und verliert dort gegen die nummer 100 der Welt die das Turnier ihres Lebens spielt

1 Like

Kommt das eig. hin? Letztes in einem Artikel gelesen, dass Zverev dieses Jahr der Spieler mit den meisten Halbfinals ist (5), aber kein einziges davon hat er gewonnen :smiley:

Alcaraz hat die French Open abgesagt :frowning:

guckst dus jetzt überhaupt ?

1 Like

Darf mein Streak seit 96 nicht stoppen, muss ich wohl

3 Like

Mal ein Turnier entspannt ohne Druck schauen kann doch auch mal eine gute Erfahrung sein :kovac:

Wenn Sinner noch 3 Spiele gewinnt hat er 5 Master Titel in Folge, gab es noch nie… Nadal und Djokovic hatten 4 in Folge

Sinner macht Fils gerade auch richtig kaputt

Ah, Sinner mal wieder im Finale.

Schafft es Zverev heute gegen den belgischen NoName im 6. Anlauf endlich mal, dass HF zu überstehen dieses Jahr?

Alexander Zverev in the last 6 months in Grand Slams and Masters 1000 events:

Against Sinner and Alcaraz
:arrow_right: 0 wins, 5 losses

Against the rest of the tour
:arrow_right: 23 wins, 0 losses​​​​​​​​​​​​​​​​

Der muss ihn irgendwie in ein 5 Satz Match zwingen bei nem GS, Best of 3 seh ich keine Chance mehr.

Und jetzt da Alcaraz verletzt ist vielleicht seine wirklich letzte gute Chance, French Open sind sein bestes GS Turnier von den Resultaten, 1x Finaleinzug (2024) sowie 3 mal in Folge Halbfinale (2021-23)

Die Überform von Sinner muss ja auch irgendwann enden :slight_smile:

Übrigens das 5 Masters in Folge, bei dem das Finale Sinner vs. Zverev heißt. Gabs vorher noch nie

Nicht Finale, aber 5. Turnier in Folge. Bzw vier Masters und ATP Finals

1 Like

Und direkt das Break für Sinner

1 Like

Sinner macht ihn direkt wieder kaputt.

Okay die zwei fails beim Volley helfen halt absolut nicht. Stand jetzt wird das ein Bagel im ersten.

da weiß man gar nicht was man sagen soll, so schlecht ist das

4-0 nach 14 Minuten jfc