Tennis

Hoffentlich wird Queen Eva jetzt nicht wieder zu Tode geflamed, weil sie es wagt, neben Tennis auch noch ein Privatleben zu haben

Ja, war nicht so dolle.

Jetzt muss Zverev es richten und den Titel holen :kappa:

Kein Thema.

Ohne Satzverlust.

Zusammenfassung

Gibt es die AO auf der Playstation?

Satz hat er doch schon verloren :smiley:

Finale Australien Open waren halt 1300 Punkte, und er hat in München gewonnen, sowie Finals erreicht in Wien und Stuttgart.

Ist jetzt nicht herausragend aber hat gereicht für Top3.

1 Like

True, komplett verpeilt.

Den 2ten Satz hat Zverev aber gut verschenkt.

Sabalenka hat sich irgendwie durchgequetscht, knappes Ding

Rublev kann kein Tennis mehr

Carlito easy peasy

Medvedev 0-2 Sätze hinten und das Ding noch gedreht

Tsitsipas auch eine aufn Deckel bekommen gestern, nicht das ich mich drüber ärgern würde.

Der ist fertig mit seiner Karriere. Seit zwei Jahren hat der kein Ball getroffen, meine Ahnung was badosa ihm angetan hat

Sein „Fake“ Medical Timeout hat er gemacht aber ka warum nicht auch ne Toilettenpause wie früher um den Rhythmus vom Gegner zu brechen.

Wird nun deutlich besser (sehe nur den Ticker, nicht das Match an sich)

ye habs nebenbei an Norrie hat fertig.

Zverev ist durch, da kommt nichts mehr von norrie

Zverev muss halt auch eigentlich mindestens ins Halbfinale sonst verliert der fast 1000
Punkte.

Wimbledon und US Open kann er dagegen fast nur gewinnen (Runde 1 und 3)

Ein Zverev match ist erst vorbei, wenn der letzte Ball gespielt ist!

1 Like

Isso. Da sein Lieblingsgegner im selben Teil des Baumes ist wird das schwer. Wir alle wissen wie er auf Meddy reagiert sobald der auf der anderen Seite des Platzes seine Show abzieht :smiley:

De Minaur auch glatt in drei weiter gegen Tiafoe.

De Minaur echt unspektakulär spielerisch, aber er liefert einfach auf Hartplatz immer solide ab.

1 Like

Hier mal das Update. Cerundolo noch keinen Satz verloren, wird auf jeden Fall ein guter Härtetest vor Medvedev

Sinner nach fast 4 Stunden durchgekämpft… Hatte massive Probleme mit der Hitze, Heat rule hat ihn wohl gerettet