Ben Shelton hat eine Bilanz gegen top 3 spieler (ruud,Sinner,alcaraz,Djokovic,Zverev)
0-15 und 1:35 Sätze das ist crazy 
Ben Shelton hat eine Bilanz gegen top 3 spieler (ruud,Sinner,alcaraz,Djokovic,Zverev)
0-15 und 1:35 Sätze das ist crazy 
Ohoh alcaraz, zieh an jetzt
Alcaraz das Ding noch irgendwie gedreht, noch ein Sieg Baby
20:30 Uhr heute Abend. Carlito kann die #1 klar machen und das Jahr an der Spitze beenden
Vielleicht rafft er ja mal was bei den Australien Open, wäre geil
fyp
DA IST DAS DING
Carlito am Jahresende die Nummer 1. Und das wahrscheinlich für die nächsten 5-6 Monate, wenn er bei den AO keine Scheisse baut
GJ Carlos 
Eva Lys: „Es wird detailliert beschrieben, wie man mich vergewaltigt“ | DIE ZEIT
Nach jedem verlorenen Match bekommt Eva Lys, beste deutsche Tennisspielerin, Tausende Hassnachrichten. Meist von Menschen, die Wetten verloren haben. Nicht immer anonym.
Einfach nur ekelhaft! Als Profisportler muss man heutzutage eigentlich komplett auf Social Media verzichten.
Nicht nur ekelhaft
Leider können viele nicht auf Social Media verzichten (Sponsor, Reichweite, dies, das).
Ihre Einstellung dazu finde ich vorbildlich.
Die Menschen, die sich so benehmen, müssen lernen, dass es Konsequenzen hat. Ich möchte den Hass nicht gewinnen lassen.
Und das ist die ganz große Scheiße. Wenn dein Name Serena Williams ist, kannst du auf Social Media verzichten. Aber Tennisspielerinnen, die gerade so in den Top50 Top100+ sind, sind maximal darauf angewiesen alles zu vermarkten, was Sponsoren, Werbung, etc angeht. Und dafür müssen sie Reichweite generieren und zur Verfügung stellen
Einfach nur traurig so eine Scheiße
Ich sage das schon seit 10 Jahren, und mir ist klar, das wird niemals passieren, aber ich bin für ein generelles Verbot, dass man auf den großen Plattformen ohne Verifizierung nicht chatten darf. Nutzen ja, chatten nein ohne Personen bezogene Daten
Oder Sportwetten verbieten. Aber da ist leider zu viel Kohle drin.
Übrigens mehr Respekt für unsere Queen Eva. Sie ist Top40!
20:30 Uhr Zverev v Aliassime. Gewinner steht im Halbfinale als (Gruppenzweiter) und muss gegen Alcaraz ran ^^
Felix und Demon bekommen den Popo versohlt im Halbfinale höchstwahrscheinlich 
Alcaraz die letzten 4 Duelle gegen FAA gewonnen
Sinner steht aktuell 12-0 ggn De Minaur
14:30 Uhr geht es los mit dem ersten Halbfinale
Sinner v De Minaur. De Minaur braucht den Tag seines Lebens, und selbst dann wird es knapp
GG Sinner im Finale…
Die Überraschung ist perfekt
Alcaraz v Sinner im Finale 
Ja, mit dem Finale war nicht zu rechnen 
Man man…
Auch bitter, dass die Finals in Italien stattfinden für Alcaraz
Alcaraz Probleme mit dem Oberschenkel
Sinners einzige Chance gegen Alcaraz ist echt der Hallenbelag
Schade Carlos, war nicht mehr ganz fit. Sinner im letzten turnierdrittel aber auch etwas konstanter. Ein geiles Tennis Jahr, hoffe die beiden regenerieren gut und Carlos holt sich dann seinen ersten AO Titel.
Fick Hallenbelag
After today, Carlos Alcaraz and Jannik Sinner have played 3,302 points over the course of their rivalry.
Alcaraz has won 1,651.
Sinner has won 1,651.
Uff