Tennis

Im Januar wird es in Hongkong zum vergleich Mann v Frau kommen

Kyrgios spielt gegen Sabalenka… Allerdings gibt es nur einen Aufschlag und sein Aufschlagfeld ist etwas kleiner…

Würde er richtig machen, mit richtigen Regeln geht das Ding an kyrgios 6:0 6:0 in 20 Minuten

Was sind denn das für dumme Regeln… soll halt sein Feld größer sein oder so. Aufschlagfeld kleiner machen und nur 1 Aufschlag… soll Sabalenka nur von Aufschlagfehlern leben?! :smiley:

Kurzer Abschluss der Thematik
Die beiden deutsch/deutschen Doppel sind im oben beschriebenen AF ausgeschieden, Frantzen kam noch eine Runde weiter, musste dann allerdings gestern auch die Segel streichen.

Damit bleiben dann an deutscher Hoffnung nur noch Junioren/innen

• Max Schönhaus trifft im VF auf die Nr. 1 der Setzliste
  • Julia Stusek (an 5 gesetzt) spielt gerade ggen die #2 der Setzliste (3:6 den Ersten verloren)
  • Herren-Doppel ist ein deutsches Paar immerhin an #2 gesetzt und steht im VF, genauso wie ein weiterer Deutscher mit einem Ami
  • Bei den Damen steht Stusek mit ihrer tschechischen Partnerin ebenso wie ein weiteres deutsches Doppel im VF

Nachdem Anisimova im Wimbledon Finale ein 0:6 - 0:6 kassiert hat gegen Swiatekt, hat sie sich jetzt gerächt und Swiatek 6:4 - 6:3 weggemacht

Kennt sicherlich der ein oder andere schon, mir wurde es eben in meinem Feed gespült. Sehr, sehr unterhaltsam!

2 Like

Anisimova steht im nächsten GS du alle, hat Osaka besiegt

Vs sabalenka

Gleich geht es los. Der zukünftige 30 Fache Grand Slam Champion v Djokovic

Alcaraz noch kein Satz verloren bisher.

Djokovic on court time: 12:59h - Alcaraz: 9:33h

Da ist direkt das Break boooom.

Alcaraz im gesamten Turnier bisher, nicht nur kein Satz verloren, sondern auch nur ein Break kassiert bisher. Aufschlag ist diese Wochen mal am Start

1 Like

Djokovic gewohnt zäh. Carlos kann halt so krank von 0 auf 100 aus dem Handgelenk drehen. Ganz unterhaltsam bisher.

Das Ding ist durch, das dreht Djokovic nicht mehr…

Carlito weiterhin ohne Satzverlust. Kommt bestimmt gleiche MTO von Djokovic, carlito muss einfach ruhig bleiben

Schalalallalalalalla

Carlito im Finale…

Ab ca. 01:00 Uhr Sinner v alliasime

1 Like

Überragender Satz von Alliasime

Und natürlich MTO off court bei Sinner ^^

Da war mehr drin für Alliasime, aber nach der MTO Offcourt, hat Sinner das Spiel bestimmt

Sinner der vierte Spieler der Open era der alle vier GS Finals in einem Jahr erreicht, und der jüngste überhaupt

Djokovic im Interview, 3/4 habe ich gegen die beiden verloren in semis bei der GS, ich kann ubert5 satzezda einfach nicht mehr mithalten

Tja jetzt weiß er wie sich Federer gefühlt hat

Einfach Wahnsinn was die beiden Spielen. Hoffe natürlich Carlos macht es und beide sind körperlich fit.

Seit 2004 nur 12 GS außerhalb der Big3 und carlitos / sinner. muss unheimlich frustrierend für die anderen sein :D bei insgesamt 87 GS (1x corona abgesagt)

Von den nächsten 40 GS gehen Minimum 30 an die beiden, Zverev hat die schlechteste Zeit erwischt

Glaube Shelton ist einer der kann mal ein GS abstauben

Gegen Sinner ist seine Bilanz 4-3, gegen Alcaraz 6-6. Klar, 2/3 GS-Finals hat er jew. gegen einen der beiden verloren, aber in den letzten paar Jahren scheidet er ja meistens schon lange aus, bevor er überhaupt auf die 2 treffen würde.

Ausserdem ist er 6 Jahre älter, er hätte ja ruhig schon vorher mal einen gewinnen können

Ja er hatte eine Gap für 3-4 GS… Aber ich glaube die beiden da vorne lassen nichts mehr zu… zu stabil

Und ja Zverev bald 30, wird nicht jünger. Das Finale gegen Thiem was er eigentlich schon gewonnen hat wird ihn leider ein Leben lang Begleiten

Kann mir richtig vorstellen wie sich Micha Stich fühlt mit seinem Wimbledon Sieg über Becker…

Offtopic Laila hasanovic die ex von mick Schumacher saß in der Box von Sinner. Gab schon länger Gerüchte gg Sinner

Djokovic dieses Jahr bei den slams

Lost

AO v Zverev

FO und WIM v Sinner

US Open v alcaraz

In der PK sagt Djokovic bo3 hat er eine Chance aber keine Power mehr in einem bo5…

Er will nächstes Jahr nochmal bei den GS angreifen und es versuchen…

Also denke mal nächstes Jahr ist die Abschiedstour

Carlos alcaraz 52-0 after winning First 2 Sets at Grande slam

sad zverev noises

Glaube die verlorenen GS Finale tun ihm alle weh, aber 2020 US Open hatten ja beide richtig die Hosen voll, und dann wars noch ohne Zuschauer und wohl auch eins der schlechtesten GS Endspiele beim Herreneinzel.

War halt auch der Punkt nachdem Thiem komplett die Motivation verloren hat, anstatt hungrig zu bleiben zumindest in Roland Garros.

1 Like

Zu viele Fehler von Anisimova

Sabalenka US Open champion

Noch 3 1/2 Stunden dann geht es um den US Open Titel und um #1 in der Welt

1 Like