Tennis

GG wichtige punkte für #1

aber kannst halt bei dem wetter kein turnier ausrichten. 33-36° die ganze woche, üble taupunkte, sorry aber das ist nicht würdig. dann müssen die masters halt dächer bauen mit klimatisierung ka

Good guy Carlos. Der will halt echt nur zocken und wenn dein Gegner Nummer Eins dann halb kaputt geht haste glaube auch selber keinen Bock mehr.

Swiatek spielt jetzt gleich das Finale… Dann schnell in den Flieger, weil sie Morgen um 18 Uhr in New York schon das nächste Match hat…

Hab irgendwie aber Bock auf das Mixed Turnier

Da Badosa sich von Tsitsipas getrennt haben, spielen die jetzt auch nicht zusammen ^^

Venus Williams WC bekommen und wird im Mixed und im Hauptfeld antreten, mit 45 Jahren

Zverev trifft direkt auf Sinner im Mixed MORGEN… Glaube nicht das Sinner antreten wird

Carlito schon bei 8 Master Siegen

Eben gelesen, was die US Open mit dem Mixed Doppel veranstalten. Ich versteh’s nicht… die ganzen Sportveranstalter kriegen den Hals einfach nicht voll und lassen sich allen möglichen Kram einfallen, um mehr „Show“ zu generieren. Dass der Zuschauer irgendwann (oder jetzt schon) keine Lust mehr hat, geht in deren Kopf nicht rein.

Lets Go, die ersten Mixed Doppel starten gleich, Sätze gehen glaube nur bis 4 und es gibt kein Vorteil bei Einstand, direkt Punkt glaube ich

Sinner tritt nicht an
New York (dpa) - Nach seiner Aufgabe im Finale des Masters-Turniers in Cincinnati verzichtet der italienische Tennisstar Jannik Sinner auf einen Start heute im gemischten Doppel bei den US OPEN. Der US-Tennisverband USTA bestätigte den krankheitsbedingten Rückzug von Sinner, der mit der tschechischen Doppel-Spezialistin Katerina Siniakova am Abend gegen den deutschen Profi Alexander Zverev und Belinda Bencic aus der Schweiz hätte antreten sollen.

Stattdessen trifft das Duo Zverev/Bencic nun auf die Amerikaner Danielle Collins und Christian Harrison.

Live Mixed

Ich liebe ihn. Den Tennis Thursday am Dienstag.

1 Like

Stadien sind richtig krass besucht, zweck erfüllt…

Ja normalerweise Donnerstag for free Tennis auf Sky, heute wahrscheinlich Ausnahme wegen dem event

Anja, Tanja und Ingo finden’s geil.

Filip Misolic :austria: auch mit dem dümmsten Fail ever.
Nennt bei den US Open nur für den Hauptbewerb weil er Platz 3 der Nachrücker (~Platz 95 Weltrangliste) ist und schafft es natürlich nicht in den Bewerb. Für die Quali nicht genannt und somit verpasst er das Turnier komplett anstatt als Pos 1 in die Quali zu starten… oh Mann.

Justin Engel gerade in der Quali im dritten Satz mit 7:5 verloren :frowning:

Alcaraz muss nur 50 Punkte verteidigen. Sinner 2000.

Sollte Alcaraz gewinnen, weiter kommen als Sinner, oder gleichweit, wird Alcaraz die neue Nummer 1

Habe richtig Bock auf das Turnier

Draw für die US Open nun raus:

https://www.atptour.com/en/scores/current/us-open/560/draws

Court Arthur Ashe (ab 18:00 Uhr MESZ)

• Ben Shelton (USA/6) - Ignacio Buse (PER)
  • Aryna Sabalenka (-/1) - Rebeka Maserova (SUI)

Night Session ab 01:00 Uhr MESZ

• Novak Djokovic (SRB/7) - Learner Tien (USA)

Hier die Deutschen im Überblick. Wenn ich das richtig sehe ist Fritz in der anderen Hälfte, HF sollte also machbar sein für Zverev :smiley:

:de: A. Zverev (3) - :chile: A. Tabilo 6:2 7:6 6:4
:de: D. Altmaier - :serbia: H. Medjedovic 7:5 6:7 7:6 6:7 6:4
:de: J.-L. Struff - :us: M. McDonald 3:6 7:6 6:3 6:3

:de: E. Lys - :uk: F. Jones 6:0 7:5
:de: T. Maria - :greece: M. Sakkari 3:6 2:6
:de: L. Siegemund - D. Shnaider (20) 7:6 2:6 6:3

Bin auf lys gespannt, gute Saison bis jetzt. Ist eh ne queen

Good News am Morgen:

Ich kann ihn einfach nicht leiden. So oft das Gefühl gehabt, dass er manchmal mit „Absicht“ 0-2 hinten liegt (macht natürlich niemand) bzw. einen Fick gibt zu Beginn um zu zeigen wie gut er ja sein kann und aufholen kann. Unzählige Male schon gesehen, dass nach einem 0-2 wieder die absolute Auferstehung kam. In diesem Sinne, danke Bonzi :smiley:

der Typ ist so durch: Did… Medvedev just do what I think he just did?? : tennis

A cameraman walks on court in between Bonzi’s first and second serves on match point. Medvedev erupts and the crowd forces over a 6-minute break after which Medvedev breaks : tennis

Medvedev destroys his racquet in frustration. It’s his third straight 1st round Grand Slam loss. : tennis

2 Like

Ja, diese Dinge habe ich vorhin auch gesehen. Der hat definitiv einen Schaden der Kerl.

Das ist mit Abstand der verrückteste matchball ever im Tennis. Das er dadurch noch zurück kommt und zwei Sätze Gewinnen kann ist krass

aber auch mal wieder ein Beweis, dass die Zuschauer bei den US Open richtige Assis sind. Null Respekt gegenüber Bonzi da beim Matchball.

2 Like