Tennis

Kleine Info zum Abbruch gestern beim Shelton Match. Zum Spielen war an sich nicht zu Dunkel, aber da es keinen Linienrichter gibt in Wimbledon, ist ab einer bestimmten Dämmerung das Hawk eye Liniensystem beeinträchtigt. Es gab dann eine 5 Minuten Warnung, und Shelton meinte ich Brauch aber nur noch eine Minute :grin:… Referee sah das anders

Raducanu verliert den ersten Satz 7-6

Siegemund die 6. Frau die mit 37 Jahren das Achtelfinale in Wimbledon erreicht.

Die anderen, Billie Jean King, martina.navratilova, virginia Wade, Serena Williams, Venus williams

And there is one. Im Doppel ist sie heute auch noch weitergekommen

Schade raducanu in Satz 1. Kann mir nicht helfen aber Sabalenka für Mich weibliche djokovic. Nach außen sauber aber irgendwie unsympathisch.

Ansonsten bei dne Männern qualitativ das schlechteste Wimbledon seit ewigkeiten.

Raducanu einfach nach 4-1 Führung im zweiten Satz kein Ball mehr getroffen crazy

Siegemund einfach noch im einzel doppel und mixed drin haha. Geldregen

1 Like

Siegemund hetzt echt von Platz zu Platz… Ihr Frauen Doppel geht gerade los, und ihr Mixed ist um 18:05 Uhr angesetzt ^^

Gogo sviatek zeigs der karen

1 Like

Wenn ich Collins sehe kriege ich Puls

Ofi :frowning:

3 Italiener im Achtelfinale … Cilic hat sich auch durchgesetzt

Die beiden unbekannten deutschen (teil)Doppel beide heute rausgeflogen. Siegemund im Doppel locker in 2 weiter, dass Mixed haben sie dann aber abgesagt (Ihr Partner ist auch noch im Doppel dabei)

1 Like

So Siegemund jetzt zählt es… Diese Sierra muss sie wegmachen… Viertelfinale winkt auf dem Center Court gegen Sabalenka

Absoluter Skandal was da eben mit dem electronic line calling system passiert ist.

Pavlychenkova hat Spielball zum 5-4 ; Der ball von Kartal easy im Aus, kein Outcall. Schiri unterbricht, sagt das System sei grad fehlerhaft. Punkt wird wiederholt obwohl belegt ist, dass der ball im aus ist. Kartal holt dann das Spiel.

Muss man ja auch sagen: Fairplay wäre es gewsen, wenn Kartal den Punkt gegebn hätte, egal wie eng es ist.

5 Like

Siegemund den 1. Satz geholt :muscle:

Richtig stark, Druckphase der Gegnerin überstanden und dann immer besser angepasst. Da merkt man den Unterschied an Erfahrung

Mal gucken, ob der Regen aus Silverstone gleich in London ankommt^^

Da grad Pause ist: Bei den Männern alle Deutschen raus im Doppel

Siegemund braucht nur noch ein Spiel für den Einzug ins Viertelfinale!

Siegemund sollte durch sein…

37 Jahre und im Viertelfinale lets Go gg

sie hat es!

DA IST DAS DING. ENGLAND ist :de: HEUTE

v.a. bislang immer locker mit 2-0 durch. Kann gerne so weitergehen :smiley: