Tennis

Ja, isso. Das sind in so jungen Jahren bereits absolute Vollprofis.

Das einzige was mich ein Stück weit gestört hat war wie JCF ständig davon sprach „wie man ihn zum Besten aller Zeiten macht“.

e: Was macht denn FAA da eigentlich gegen Duckworth? Unerwartet knappes Match.

1 Like

Ja , das fande ich auch unsympathisch und dieser Manager da (der mit der Glatze) war auch mega unsympathisch. Der hat nur den Ruhm und die Moneten gesehen.

1 Like

na, Wette schon abgeschrieben @Manking ?

Nö, Misolic ist ein Mentalitätsmonster und kommt hinten raus nochmal häufig.
Spielt aber heute leider ziemlich schwach verglichen mit der Quali :(

Also 5 Satz ist alcaraz einfach goat…

Hoffe er hält jetzt das Break… Pro Spiel wird der Belag langsamer und somit besser für carlito auf die zweite Woche gesehen

Break 4-0 das Ding ist durch gg

Struff 2-1 in Sätzen vorne

Siegemund und lys in Runde 2 easY… gleich noch altmaier nach struff

20:00 Uhr ca. Fritz v perrichard
Kann richtig Krass werden

jetzt schauts aber ganz schwierig aus. Könnte durch sein

e// ok, starkes Aufschlagspiel hinterher

Ja, jetzt dürfte es durch sein.
Ka was da heute mit dem Aufschlag los ist. Schaue viele Misolic Matches und gefühlt hat er die letzten 5 Matches combined nicht so viele Doppelfehler gehabt :confused:

Mein Gott Alcaraz ist so sozial & sportlich, wahnsinn

Hab Zehntausend auf mislovic gesetzt, wer gibt mir das geld zurück???

Struff in 4 durch

Alcaraz 4 1/2 Stunden schon in den Knochen

Was Perricard da drauf ballert mit dem Ersten :smiley:

Das muss so deprimierend sein wenn du der Gegner bist und weißt der Typ hat Spielerisch absolut keine Chance gegen dich zu Gewinnen, aber halt jedes mal mit 489kmh aufschlägt

249kmh erster Aufschlag
234kmh zweiter Aufschlag

1 Like

Bei den Damen gabs heute die Brille für die #33 der Welt :smiley:

Lul Fritz ^^

was ein kacklos für die 1. runde für fritz hahah
ich fühle fritz abfuck so sehr. würde wenn ich 0:2 zurückliege in sätzen das ding einfach laufen lassen. den GS holt er eh nicht. weiß nciht, wieviele punkte er verteidigen muss aber wayne

Fritz mit 6-2 im Tie-Break geführt und verliert auch diesen Tie-Break… 0-2 hinten GG

Ich habe es letzte Woche glaube geschrieben… Maximale ArschFRUSTkarte gegen Perricard Spielen zu müssen auf Gras

Sehe das wie flav… Einfach Tasche Packen und gehen

1 Like

Rune auch auch überraschend muss ich sagen, hätte dem bisschen mehr zugetraut. Schon einige Überraschungen. Badosa auch raus, Tsitsi eh verletzt. Denke die beiden haben zu viel abends zu tun und sind daher für tennis nicht so fit

Mein gott, zverev ist einfach so eine Pfeife, das ist unglaublich. Ganzen Satz dominant , drölf breakbälle vergeben, um den tiebreak dann so abzuschenken. Wie kann der die #3 sein LOL

Geht bestimmt in 5 durch, dann wird wieder geflamed, wie spät das match angesetzt wurde etc

spielt teilweise so ungenau

Zverevstyle