Tennis

Gewagte These mit den Nerven, wenn ein 21 Jähriger bereits 4 GS und diverse 1000er und 500er Titel geholt hat (15 + 4 GS ) :D
sehe das problem auch beim aufschlag, damit macht er imo viel zu wenig einfache punkte. bei sinner ähnlich, der hat das ganze turnier nur 50% 1. aufschlagquote.

taktisches verständnis etc muss sihc auch trotz seines talents erstmal noch weiter entwickeln .er ist jez viel weiter als rafa und federer mit 22. Ich glaube nicht, dass nochmal jemand 20+ GS holt, aber 10-15 sind allemal drin.

Sinner macht auch einfach gar keine Fehler heute. Richtige Maschine an der Grundlinie.

Fällt nervlich jez ab, das ding ist durch.

1 Like

Ja… vor allem 2x Djokovic in einem Wimbledon Finale besiegt, und da hatte er im fünften alle nerven der Welt…

Mit dem Aufschlag muss er sich vielleicht ein Coach speziell dafür holen und irgendwie ein neuen Ansatz finden… Auf Gras nicht so wichtig, aber auf Sand und Hartplatz sieht man schon das es diese eine Schwäche ist, die man ausmerzen muss

federer hat mit 35 seinen aufschlag nochmal verändert, nadal und nole mit 30, da is auf jedenfall in vielen bereichen noch luft nach oben :)

Vamos… Carlito in 5 come on

Sinner muss es wohl in 4 machen. Den 5ten würde er körperlich nicht schaffen.

5 Satz Bilanz

Sinner 6-9

Alcaraz 12-1

Carlito muss irgendwie in Satz 5 kommen

jungeee spiel doch longline, alles frei.

Was für Nerven von Alcaraz. Von 0-40 3-5 und drei Matchbälle gegen sich zum rebreak 5:5 wahnsinn

Stark das Sinner direkt sagt Ball ist gut und hab verschlagen in der Situation, krass

Alcaraz 14 von den letzten 15 Punkten geholt

Sinner gibt ihm den Punkt lel. Er hätte auch auf replay beharren können. Krass fair.

Gogogo carlos

Beide hätten es verdient… 5. Satz wäre aber Geil

Sinner übers Turnier schon besser. Dann Chance auf golden slam

Läuft aber auch alles gegen sinner grad haha

Jetzt tut er mir fast schon leid. Alcaraz dürfte körperlich stark überlegen sein in s5

3 Matchbälle gegen sich und im tie Break 0-2 hinten und er kommt in den 5. Satz VAMOS

Die Mutter von Sinner hat schon geweint beim 0-40… Ich dachte auch das Ding ist durch…

Wünschte ich wäre auch so beherrscht wie sinner aber ich hätte sicher schon 5x meinen Schläger zerstört.

2 Like

Medvedev hätte bestimmt den balljungen verprügelt oder so… Schon krass wie der sich beherrschen kann… Aber auch bei wichtigen Punkten die er gewinnt kommt maximal die Faust

5.Satz Bilanz ganz ganz deutlich bei Alcaraz

1 Like

Körper am Ende bei sinner. Damn tut mir leid aber dann kann er halt usopen holen und carlito noch Wimbledon

Rasen sehe ich auch carlito klar vorne… das liegt ihn einfach das die Bälle so falsch abspringen… Hartplatz sehe ich mittlerweile Sinner vorne…

Verliert Sinner heute wären das 47-3 Bilanz aus den letzten 50 Matches. Alle 3 Niederlagen gegen Carlito

Selten son unpassendes meme gesehen lol

Die Stopps sitzen