Habe richtig Bock auf die Halbfinals heute. Die Hoffnung auf zwei 5-Setter ist immernoch da 
Stehen sich im Finale gegenüber!
Was ist eigentlich mit Engel? Dachte er ist der nächste top Star
Und bei den Damen eine Österreicherin!
Musetti hat übrigens den ersten Satz gegen Alcaraz geholt.
Carlitos muss dringend noch an seinem Aufschlag arbeiten. Der ist echt nicht gut im Vergleich zu vielen anderen, die da oben mitspielen.
Unglaublich viele Fehler bei Carlos. Ungewohnt. Musetti macht das bisher sehr gut mMn.
e: Soviel dazu 
Musetti spielt halt sien A game, gewinnnt knapp, Carlos spielt sein C game und hält mit. Wenn er halt 1-2 Level aufziehen kann sind alle außer Sinner chancenlos. „Erschreckend“ ist halt, dass es noch so viel upside potential bei Alcaraz gibt. Aufschlag, Volleys sind schon gut, geht aber mehr. Taktik vorallem. Spielt oft wild in den Schläger des Gegners
Schade, dass er aufgeben muss :/
GG Musetti. Schade, sowas ist immer scheisse. Vorallem in einem GS HF.
Schade, war bis dahin ein unterhaltsames Match! Hätte er das Niveau gehalten, wäre da für Musetti sicher etwas drinnen gewesen.
Hat definitiv auch Auswirkungen auf das Finale… so ist Alcaraz „locker“ durch während sich Sinner und Djokovic vermutlich gut geben werden.
der alte mann hat 0 chance heute abend gegen doping sinner. nole auch ist auch nicht fit ins turnier gegangen.
6:4 6:2 6:1 , 2 std max.
Tbh darauf bin ich jetzt gespannt. Falls er ihn so rasiert dann ist das auch ein Statement. 38 hin oder her es ist Djokovic.
erster satz stimmt ja schon mal hehe
Haha aber sehr unterhaltend. Auf Rasen wenn nole fit is hat er nochmal ne chance aber FO oder hardcourt ist vorbei in dem alter… Da fehlt einfsch jez die Kondition. Fühle es (mit 34) haha
Er macht das schon gut soweit es halt geht. Wer hätte gedacht, dass ich mal für Nole spreche.
Rasen stimme ich dir zu.
Würde mich freuen wenn Sinner mal die Fehler von Carlos aus dem ersten heute einbaut. Einfach um das Match länger sehen zu können.
Sonntag wird richtig gut.
Head2head
Carlito führt da 7:4 gegen Sinner
Sinner hat das letzte Mal gegen carlito im Jahr 2023 Gewonnen (über 2 Jahre her)… Sehe Alcaraz auf Sand ganz klar vorne gegen Sinner…
Hoffentlich wird das ein Spannendes langes Match
Wenn sein 1. aufschlag im finale so ist wie das ganze turnier fährt carlito easy drüber
Bin überrascht , novak so ein fighter, geiles match