Tennis

abgekartete absprache, jeder andere random top150 spieler wäre hier 2 jahre rausgewesen. erbärmlich

1 Like

2 Dopingvergehen in einem Jahr und es gibt eine 90 Tages Sperre, die natürlich so gelegt ist das er bei den FO antreten kann… Sry aber das ist ja maximal lächerlich…

Für alle

Wada sieht in ihn ein doper und glaubt die Story nicht und will ihn zwei Jahre weg haben… Die ATP glaubt ihn seine Hollywood Story und sperrt ihn für paar Zirkus Turniere 90 Tage

Gg Tennis ist am Arsch

:lachtinvuskovic:

2 Like

«Ich glaube nicht mehr an einen sauberen Sport …», schreibt Wawrinka am Samstag-Mittag auf X und bezieht sich dabei zweifelsohne auf die Causa Sinner. Ebenfalls grosse Skepsis äussert die frühere Weltnummer 1 Yevgeny Kafelnikov zum Ganzen.

«Ich verstehe es einfach nicht!! Wenn du dir deiner Unschuld absolut 100 Prozent sicher bist (wie er es vorher mit seinen Anwälten war), warum akzeptierst du dann ein dreimonatiges Verbot??», tobt der Russe auf X und fügt an: «Das ergibt für mich keinen Sinn.»

Kyrgios zu Sinner-Deal mit Wada: «Trauriger Tag» für Tennis

Bin jetzt nicht super tief drin in der Tennis Community, aber von dem, was ich online so lese, scheinen die Fans aus irgendeinem Grund gefühlt zu 80-90% auf Sinners Seite zu stehen. Das ist für mich ehrlich gesagt noch schlimmer, als die shady Deals im Hintergrund. Wenn die Zuschauer das jedes mal einfach hinnehmen und runterspielen, wenn ein männlicher Topspieler erwischt wird, wird das immer wieder passieren.

Das er da nicht zumindest 1 GS Turnier verpasst ist halt echt ein schlechter Witz.

Swiatek hatte eine Sperre wegen Doping als Nummer 1 der Welt. Jetzt die Nummer 1 der Welt der Herren…

Wirft ein ganz schlechtes Licht auf den Sport… Sinners Karriere ist jetzt eh schon sehr beschädigt, eigentlich schade um ihn…

Aus Zverev sicht natürlich gut, weil er in 6 Wochen die neue Nummer 1 sein kann…

Die Sperre war halt noch lächerlicher, weil da überhaupt keine Turniere waren.

Die 3 Monate Sperre wirkt irgendwie super lächerlich.
„Wir sperren dich mal für 3 Monate um nicht unfair zu wirken, aber keine Angst du verpasst keinen GS“.

Absoluter Witz.

Können doch jetzt alle richtig hart reindopen, sich ne lächerliche ausrede einfallen lassen und anschließend auf das Strafmaß bei Sinner berufen

Venus Williams hat im Alter von 44 Jahren immer noch nicht genug vom Tennis-Zirkus! Die Tennis-Legende wird beim Masters-Turnier in Indian Wells (Kalifornien) im März aufschlagen.

Die siebenmalige Grand-Slam-Siegerin erhält für das 1000-Turnier in der kalifornischen Wüste eine Wildcard. Das teilten die Veranstalter am Mittwoch auf ihrer Homepage mit.

Hab das auch gelesen, 4 wins in den letzten 4 Jahren wird bestimmt ein spannendes Erstrundenmatch :kappa:

Einfach dopen… Wird dann nach dem wirklichen Karriereende gesperrt, sobald es ihr am besten passt

1 Like

Sagen wir mal Sinner holt am Ende 20 GS, eher 15 weil carlito Minimum 30 holt… Denkt ihr das jetzt immer diese makel bei ihm ist?

ja

20/30GS :joy: die haben beide noch keine 5 da kann noch viel passieren und denke das hängt ihm ewig nach ja.

Nein denke ich nicht. Zumindest nicht bei der breiten Masse der Zuschauer.

Man muss auch bedenken, dass wir in Deutschland oftmals eine andere Einstellung zum Doping haben. In Italien und Spanien zB steht man dem Thema allgemein entspannter entgegen

Er hat 4 mit 21 und in den letzten 3 Jahren Minimum 1 Gewonnen… easy 30

Djokovic hat 24, Nadal 22 und Federer 20

mal schauen ob die 2 da auch nur annähernd hinkommen (bei Sinner hält auch vl der Körper nicht selbst mit Doping :slight_smile: )

Easy 30 i believe Like Agent Mulder