Tennis

Was kann er dafür wenn der physio son Mist baut :kappa:

Krawietz/Pütz übrigens das Finale 7:6 7:6 gegen die #1 der Welt gewonnen. WELTMEISTER SIMMA

1 Like

Absolut korrekt, ja :handshake:🏻

FUCK FUCK FUCK FUCK

4:6 - 4:6 :frowning:

Hoffentlich kriegt er noch ein Einsatz… Spanien 0:1 hinten

Alcaraz sein Einzel Gewonnen 1:1

Wir gegen Kanada im Viertelfinale… Machen wir die weg wäre unser Gegner Niederlande/Spanien
https://www.daviscup.com/en/draws-results/finals/2024.aspx

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK

Spanien liegt im Doppel 6:7 hinten… Wenn sie jetzt nicht die nächsten beiden Sätze holen war es das mit der Karriere von Rafa

Irgendwie ist das das 10. Spiel von Nadal wo man das bereits hört

gg das wars für nadal :frowning:

Nadal feiert Abschied beim Davis Cup… und Auf der Tour ist schon lange vorbei

hoffe er lässts jetzt wirklich gut sein, und hoffe er findet was das ihm Spaß macht abseits vom Profitennis

Der 22-malige Grand-Slam-Turniergewinner teilte auf seinen Social-Media-Kanälen mit, dass er seine Karriere nach dieser Saison endgültig beenden wird. Er freue sich sehr, dass die Finalrunde des Davis Cups vom 19. bis 24. November in Malaga sein letztes Turnier sein werde, sagte Nadal. Dort will der 38-Jährige noch einmal für seine Heimat Spanien antreten.

Schönes Tribute… :frowning:

2 Like

Deutschland mit Altmaier, Struff und unserem WM-Doppel hat übrigens Kanada im VF geschlagen und trifft jetz auf die Niederländer, die Nadals Karriere beendet haben.

Heute Halbfinale Deutschland v Niederlande im Davis Cup 17:00 Uhr Start

Ohne Zverev leider, aber könnte machbar sein lets go

Ich denke das solltest du etwas entspannter sehen. Ich finde es ärgerlich, dass er so einfach aus der Nummer gekommen ist und das ganze Thema Dopingsperren total willkürlich ist.

Aber jetzt Ergebnisse zu hinterfragen geht wohl ein Stück zu weit. Der Tennissport ist prädestiniert für Doping (Individualsport, hohe Gelder etc.).
Ich denke es wäre illusorisch zu meinen, dass irgendein Spieler der zur absoluten Spitze gehört clean sein könnte. Daher gleicht sich das ganze ein Stück weit aus :joy:

Davis Cup

Altmaier dreht den Tie Break BOOOOOM

Zandschulp v Altmaier 6:4 - 6:7

2 Match dann Struff gegen Grieskspoor, das kann er packen, und wir haben dann noch das Weltmeisterdoppel im dritten Spiel zur NOT

fcuk niederlande 1:0

Struff gewinnt den ersten Satz 7:6 - 5:7 - 4:6

GG Deutschland raus gegen die Niederlande ;)

Niederlande stehen zum ersten mal im Davis Cup Finale

Italien Gewinnt den Davis Cup

Andy Murray neuer Coach von Novak Djokovic

„Der Ruhestand hat ihm sowieso nie gefallen“ - mit diesem einen Satz machte Novak Djokovic auf X einen wahren Tennis-Hammer öffentlich. Was der 37 Jahre alte Serbe damit verkünden wollte: Andy Murray, der nach den Olympischen Spielen von Paris seine aktive Karriere beendet hatte, wird neuer Trainer von Djokovic.

Djokovic erklärte weiter: „Ich freue mich, einen meiner größten Rivalen auf der gleichen Seite des Netzes zu haben wie meinen Trainer. Ich freue mich auf den Saisonstart und darauf, in Australien mit Andy an meiner Seite anzutreten. Mit Andy habe ich viele außergewöhnliche Momente geteilt.“

Weitere Details zur Zusammenarbeit teilte der gleichaltrige Brite mit: „Ich werde in der Nebensaison zu Novaks Team stoßen und ihm bei der Vorbereitung auf die Australian Open helfen.“ Die beiden Superstars sind seit vielen Jahren eng befreundet. Murray ist sogar der Trauzeuge seines serbischen Kumpels.

Wtf. Sowas sieht man auch nicht kommen.

Wahrscheinlich die letzte Saison von Djokovic, kann nochmal helfen Murray an der Seite zu haben… Wird Lustig…

Swiatek beim Doping erwischt. Sperre: ein Monat