Tennis

Tja in einer fairen Welt, so sehr ich sinner mag, würde er da nicht spielen im Finale

+1

DAS ERSTE MAL SEIT den FO 1995 das ich kein einzigen Punkt Live gesehen habe aus dem GS Finale bei den Herren

Streak geendet nach 29 Jahren… Ich weiß noch damals bei der Tour de France als Sat 1 eingesprungen ist und sie die TDF übertragen haben weil es kein Sender wollte. Da ging das bei mir schon los das ich es verachtet habe

Ich bin da der Maximal Doping Gegner, hab auf Readmore schon immer gepostet das man Doping bestrafen muss, das Leichtathleten keine Dritte und Vierte Chance kriegen dürfen etc, und das sie alles Geld der vergangen 2 Jahre zurückzahlen müssen etc… Und irgendwie hat mir die Doping Nachricht von Sinner das verlangen danach genommen mir dieses Finale anzuschauen

Vor allem weil es so unfassbar schlecht gelogen war…

Fairerweise muss man sagen das Sinner ein Krasser Spieler ist, und er alle anlagen hat um Alcaraz von seinen 40 möglichen Grandslam 20 wegzunehmen… Dieses Jahr gab es nur Sinner/Alcaraz als GS Sieger… Wird wohl so noch weiter gehen die nächsten 15 Jahre

1 Like

Ja, er ist echt krass von den Anlagen. Hätte ja auch Fußballprofi oder skiprofi werden können. One in a Million Talent. Umso erbärmlicher die Doping scheiße. Naja. Hab auch kaum geschaut. Usopen eh lame. Wüsste nicht wann es mal unfassbar krasse matches da gab, außer vll nadal nole 2013.

2019 Finale war auch okay

Habs mir auch nicht angeguckt, aber nicht wegen dem Doping „Skandal“, sondern weil das einfach kein gleichwertiges Matchup ist. Sinner ist einfach Lichtjahre besser. Hätte mich extrem gewundert, wenn es nicht 3-0 ausgegangen wäre.

Wie oben gesagt, Finale war Medvedev vs Sinner. GGs

Deutschlands B-Team (ausser das Doppel) heute beim Davis Cup 3-0 gegen die Slowakei gewonnen, am Donnerstag gehts gegen Chile

Auch gegen Chile souverän 3-0 gewonnen. Am letzten Spieltag geht es gegen die USA um den Gruppensieg.

Federer <3

https://youtube.com/shorts/9staz-WYRlM?si=VIR5JB_J_2AdQjFw

Laver cup geht morgen los

Ist rigendwie auch so’n Tennis Ding oder?

Oft bei den frauen, aber damit verbaut sich zverev seit Jahren alles

Tsitsipas hat es ja vor kurzem besser gemacht und sich von seinem Vater als Trainer getrennt. Mal sehen ob und wann das Früchte trägt.

Laver Cup geht los Ruud v Cerundolo

Um 20:30 Highlight

Zverev/Alcaraz v Fritz/Shelton

Ruud hat reingeschissen

Bin morgen im Stadium für die Abendsession :)

1 Like

Zverev und alcaraz retten sich noch in den tie break

Hatte auch nach Karten geguckt aber unter 1k nix gefunden. Was hast du bezahlt?

280 Euro für die Night Session heute Abend. Ein Kumpel hatte die Tickets organisiert. Werden jetzt auch nicht die allerbesten Plätze sein. Freu mich aber schon wir gehen in einer Stunde mal zur Uber Arena und schauen was da so abgeht.

1 Like

Zverev wieder mal gegen Fritz verloren…

Alcaraz hat Shelton weggemacht

und Medvedev verliert gegen tiafoe :frowning:

Alcaraz und ruud gewinnen ihr doppel

Ab nächstes Jahr gibt es neue Team Kapitäne

Agassi und Noah

Zverev muss jetzt den Satz Gewinnen sonst gg

Zverev hat den Champions Tie Break gewonnen

Jetzt das Spiel um den Laver Cup. Punkte Europa: 10 - Team Welt: 11

König Carlos v Fritz… Sieger der Partie gewinnt den Laver Cup

KÖNIG ALCARAZZZZZZZZZZZ