Tennis

Evans v khachanov mit dem längsten match der us open Geschichte

Als Dan Evans das längste Match in der Geschichte der US Open gewonnen hatte, wollte er nur noch eines: „Ich möchte ins Bett.“ 5:35 Stunden duellierte sich Evans in der New Yorker Hitze auf Court 6 gegen Karen Khachanov. „Im vierten Satz musste ich nachsehen, in welchem Satz wir eigentlich waren. Ich war mir da nicht mehr sicher“, sagte der Brite. 6:7, 7:6, 7:6, 4:6, 6:4 hieß es am Ende für Evans, der im fünften Satz mit 0:4, 15:40 zurücklag und dann mit letzter Kraftanstrengung ein Comeback startete.

„Ich habe jetzt schlimme Kopfschmerzen, die muss ich schnell loswerden. Ich bin immens stolz. Als Kind wird dir gesagt, bis zum Ende zu kämpfen. Das ist Regel Nummer eins. Ich habe das meine ganze Karriere lang gemacht. Heute hat es sich etwas ausgezahlt“, sagte er. Evans und Khachanov übertrafen die bisherige Bestmarke bei den US Open um neun Minuten. Stefan Edberg und Michael Chang spielten 1992 im Halbfinale 5:26 Stunden und hielten den Rekord somit 32 Jahre.

1 Like

Ehm wtf? Heute morgen flashscore angemacht, Alcaraz raus in 3 gegen van de Zandschulp.

Heute Abend mal das Re-Live gucken. Komplett überrascht worden.

Da ging gar nichts, hat den Ball nicht gut getroffen

Zandschlup hat wirklich alles getroffen und einfach perfekt gespielt… das ist by far der upset des Jahres

Das war so ein Söderling v Nadal Ding

Osaka als zweifacher Champion auch maximal ins Gesicht bekommen

1 Like

Mh, das wars dann mit dem Halbfinale Alcaraz-Sinner.

So zverev, dieses jahr oder niemals

Danke Carlito, easy den Weg freigemacht für GS #25 :goat:

Dem besten Spieler den die Galaxie je gesehen hat sollte so eine Niederlage trotzdem nicht passieren :kekw:

Sehe gerade die extended Highlights. Noch nie gesehen, dass jemand so überzeugt von sich gegen Alcaraz gespielt hat. Der war ja komplett on Point. Starke Leistung, Hut ab.

also ob der was rafft falls der gegen Sinner oder Djoko ran muss

War echt happy das Tsitsi so früh raus ist, und dann ereilt Carlitos nur ne Runde weiter das selbe Schicksal :feelsbadman:

Djokovic auch klatsche bekommen

So zverev, ich sage es nochmal… dieses jahr oder niemals

Dopingsinner sagt Nein

Zverev verliert dann eh total sinnlos gegen casper ruud oder so

Bei 6:46 der Schrei direkt aus der Hölle

Was für 1 Hund muss man eigentlich sein in den Ballwechsel reinzurufen?

Ich bin sowieso dafür, so jemanden sofort rauszuschmeißen… Es kann ja nicht schwer sein denjenigen ausfindig zu machen, sitzen ja direkt Leute daneben

2 Like

2002 bisher das letzte Jahr wo keiner der Big 3 einen GS Titel geholt hatte, das ende einer Ära.

Und Zverev holt hier keinen Titel leg mich da fest Medvedev oder Sinner machens.

:de: A. Zverev (4) - :us: B. Nakashima

1 Like

Zverev hat kein Djokovic und Alcaraz mehr in seiner Hälfte, und oben im Bracket sind medvedev und sinner… Nach 2 GS Final loss ist er einfach dran… 28 Jahre nach Becker in Australien…

JETZT ODER NIEMALS

Mein Tipp ist Medvedev aber ich will tatsächlich das Zverev Gewinnt ^^

Zverev mit den meisten Siegen dieses Jahr (55). Der 27-Jährige ist der einzige 1990 oder später geborene ATP-Spieler, der in derart jungem Alter 100 Matches bei einem Major-Turnier gewonnen hat. Dabei ist Zverev erst Jahrgang 1997(!).

Und sinner muss auch nach den us open extrem viele punkte verteidigen… Zverev könnte das Jahr als Nummer 1 beenden

Nach den us open ist zverev auf jeden fall die nummer 2 der welt

Heute 2 Geile Spiele

Ruud (8) v Fritz (12) und Rublev (6) v Dimitrov (9)

Er braucht erstmal nen lucky draw um weit zu kommen BO5, ok den hat er wieder mal

Jetzt darf ers nicht verkacken gegen Spieler wo er Favorit ist (1 Hürde)

und im Finale in den Griff bekommen das er da immer die Hosen voll hat (2Hürde)

und gegen andere Top10 Spieler hat er dieses Jahr mal wieder eine erbärmliche Bilanz 9-19 meine ich gelesen zu haben

Da halte ich doch gleich zu dem Russen der mir sympatischer ist in dem Fall Medvedev :kappa: oder halt der Gedopte, alle sympatischer als der Frauenschläger Lauch

2 Like