Tennis

Als ob die wada sich nach der shitshow bei Olympia die Chance nehmen lässt? Hier mal einen prominenten Fall sperren lassen um sich dann wieder wie die Helden hinzustellen :kappa:

Die WADA ist eh krass unterwegs, schön die Sperre bei einem eher unbekannten deutschen Radfahrer verlängern, obwohl die NADA ihn nur für 4 Monate gesperrt hatte, aber hier so passiv reagieren.

Da wird Italien schön die Schatuelle bei Sinner aufgemacht haben

Deutschland mit unserer Nada und Seppelt & Co einfach zu unbequem.
Gleiches passiert ja gerade mit der USADA.

Laufen die US Open 2024 im Free-TV?

• Die US Open 2024 werden nicht live im Free-TV zu sehen sein.

• Die Übertragungsrechte für das traditionsreiche Tennis-Turnier hat sich Sportdeutschland.TV gesichert. Sky besitzt eine Sublizenz und wird ebenfalls alle wichtigen Spiele übertragen.

• Wer ein Sky-Abo hat, kann die US Open im Live-Stream verfolgen. Auch wer einen WOW-Account hat, kann die US Open live sehen.

• Jedes einzelne Spiel der US Open ist beim Streamingdienst Sportdeutschland.TV zu sehen.

• Wer ein einzelnes US-Open-Match bei Sportdeutschland.TV ansehen will, bezahlt dafür 5 Euro. Der „All-Access-Pass“, mit dem Fans alle Matches, Interviews und eine Live-Konferenz sehen können, kostet einmalig 20 Euro. Ein Abonnement wird dabei nicht abgeschlossen.

Um 18:25 UHR Kostenlos
https://sportdeutschland.tv/us-open-2024-womens-singles/eva-lys-ger-9-vs-yuriko-lily-miyazaki-gbr-31-qualifikation-3-runde-court-6-kommentiert-von-andreas-thies

1. Runde Quali Eva Lys (GER) [9] vs. Yuriko Lily Miyazaki (GBR) [31]

Cool, noch 'n Streamingdienst um Sport zu verfolgen…

Unlucky für thiem. Thiem feiert abschied bei den us open und muss in der ersten runde gegen ben shelton ran

Evy lys hat ihre gegnerin zerpflückt und steht in der hauptrunde

Gibt es Empfehlungen für einen Schläger für 50€? Oder macht das gar keinen Sinn? Geht nur darum, einmal im Quartal ne Runde zu spielen…

Wilson Tour Slam (50€)
Wilson Federer Team 105 (50€)
Wilson Ultra Elite 105 (65€)
Lunnade (40€)

Hab ich im Internet und bei Amazon gefunden.

https://vm.tiktok.com/ZGe3sGUF5/

Jannik Sinner zum Thema Doping, interview auf Deutsch…

Der letzte Satz stimmt sogar, ein doppelspieler aus italien wurde auch freigesprochen nach positiven test auf das selbe mittel… Ist wohl in italien ein hit das Zeug

Wenn du nur 1 mal im Quartal spielst reichen doch die Leihschläger oder nicht?
Die sollten zumindest besser sein als 50€ Schläger.

Sonst guck mal bei Tennis-Point, da gibt es oft sehr stark reduziert vor Saison Schläger.

50€ Schläger zu empfehlen hätte ich irgendwie Bauchschmerzen :joy:

2 Like

Ich habe den Titanium Ti S6 von Head… Spiele nur all 4 Wochen hier oben in einer Freizeit Runde für 2-3 Stunden… Um die 90-100 Euro

Ich habe den mal empfohlen bekommen… Ich bin ehrlich mit dir, ich habe nicht wirklich die Ahnung von Schlägern… Aber den benutze ich jetzt seit Januar 2023 und hab ihn erst einmal erneuern müssen, also neue Saiten (34 Euro)… ca. 15x gespielt damit…

Aber wie karlfjord sagt, wenn du nur alle 3-4 Monate mal Spielst tut es auch ein Leihschläger

Sinner-Interview klingt ein bisschen nach Ulle

Leihschläger gibt es da leider nicht. Hab einen Bekannten gefragt, der ist heute eh auf einem Turnier und schaut sich mal um. Ansonsten hat er mir auch empfohlen, was gebrauchtes zu kaufen und mir 2 Links zu Kleinanzeigen geschickt.

Wenn du so selten spielst tut es ein 50€ Schläger allemal. Die sind im normalfalls auch kein Schrott, sondern einfach ältere Modelle.
Alternativ einen „besseren“ Schläger gebraucht. Wobei du da vermutlich keinen Unterschied merken wirst.
Viel wichtiger ist beim Tennis auch einfach das Gefühl. Die meisten Sporthandlungen lassen dich auch Schläger testen. Nimm dir 2-3 mit unterschiedlicher Gewichtsverteilung und Form mit wenn ihr eine Runde spielen geht und schau was dir am besten gefällt.

ULLE WAR SAUBER!!!1111elf

Heute ab 18 Uhr das letzte mal D.Thiem

Auf dem Arthur Ashe gegen shelton

US OPEN AUFTAKT MIT ZVEREV, DJOKOVIC & CO.

Am Montag, den 26. August, starten die Hauptfeld-Partien der US Open. Bereits zu Beginn des ersten Spieltages kommt es zu einem deutschen Aufeinandertreffen: Alexander Zverev trifft auf Maximilian Marterer, der als Lucky Loser ins Hauptfeld gerückt ist. Darüber hinaus sind im Laufe des Abends sechs weitere Profis aus Deutschland im Einsatz. In der Nightsession steigen die beiden an Nummer zwei gesetzten Topstars Novak Djokovic und Aryna Sabalenka ins Turnier ein.

Alexander Zverev (4)Maximilian Marterer – ca. 17:00 Uhr

Jule NiemeierDayana Yastremska (32) – ca. 17:00 Uhr

Ben Shelton (13) – Dominic Thiem (WC) – ca. 18:00 Uhr >> sein letzter Grandslam

Tatjana Maria – Solana Sierra – ca. 19:00 Uhr

Tamara Korpatsch – Moyuka Uchijima – ca. 19:00 Uhr

Laura Siegemund – Maya Joint – ca. 19:00 Uhr

Coco Gauff (3) – Varvara Gracheva – ca. 20:00 Uhr

Dominik KoepferAlexander Shevchenko – ca. 20:15 Uhr

Jan-Lennard StruffLaslo Djere – ca. 21:30 Uhr

Novak Djokovic (2) – Radu Albot – ca. 2:15 Uhr

WTF Konferenz bei Sky und keine Einzelspiele anwählbar bei SkyGo? Schmutz.

Marterer mit dem Satzausgleich im 2. gegen Zverev!

https://live-tennis.eu/de/atp-weltrangliste-live

Auch „lustig“ zu sehen, dass Zverev aktuell live die #2 der Welt ist nur weil er kaum was zu verteidigen hat an Punkten.

Ach Zverev… Thiem verliert Satz 1

Das war`s für Thiem, goodbye

Niemeier auch eine Runde weiter lets go#

Maria auch ihre erste Runde Gewonnen… Kopratsch ersten Satz geholt

Struff raus in 5

ARTHUR ASHE STADIUM (AB 18:00 UHR MESZ)

• I. Swiatek (POL/1) - K. Rakhimova (-)
  • J. Sinner (ITA/1) - M. McDonald (USA)

Night Session ab 1:00 Uhr MESZ

• C. Alcaraz (ESP/3) - L. Tu (AUS)
  • S. Rogers (USA) - J. Pegula (USA/6)