Tennis

Struff ersten Satz gegen Tsitsipas gewonnen

Popyrin erst einmal das Masters in Montreal Gewinnen um dann in Cincinnati in der ersten Runde gegen Monfils zu verlieren

Monfils hat 34 ATP Finals erreicht und nur 12 Turniersiege… Der ist im Finale meistens AFK

US OPEN GS Nummer 3 dieses Jahr für Alcaraz lets go

Wenn Zverev Cincinatti irgendwie gewinnt ist ein Djokovic v Alcaraz Finale möglich bei den US. Open

Alcaraz raus, jetzt muss das Zverev Gewinnen

Gleich shelton (12) v zverev (4) Viertelfinale

Auf gehts Shelton :)

Auf keinen Fall… Zverev muss Gewinnen oder vielleicht reicht das Finale um an Djokovic/Alcaraz auf #2 im Ranking zu gehen

Djokovic v Alcaraz US OPEN Halbfinale wäre nicht so geil wie ein drittes GS Finale zwischen den beiden

Gleich Sinner v Rublev

e: SInner nicht gut drauf heute. Könnte gleich gelaufen sein in zwei Sätzen. Hoffe er kommt zurück.

So noch einmal den Aufschlag durchbringen und es wäre dann endlich in drei geschafft. So ein gutes Comeback bisher.

GG

Gleich Zverev v Sinner Halbfinale

Zverev hat den sieg gegen sinnnernweggeschmissen dieser holzkopf… gz an sinner

Damit kein us open finale zwischen djokovic und dem König

Genau wie Rune der eigentlich schon durch war,

Man sieht es doch schon am Bounce, welchen der Ball annimmt, als er von der Netzkante springt. Mit so einer Geschwindigkeit wird er niemals von einem Volley so weit weg springen.

Traurig, dass man sowas nicht sieht

Uff.

ref aber auch komplett brain afk

Sinner verliert die Punkte für Indian Wells.

Gab da Dopinguntersuchungen und er wurde trotz eines positiven Befunds freigesprochen da nachgewiesen konnte woher die Spuren kamen und er frei von Schuld sei. Diverse Sportmedien berichten aktuell, ich habe es in r/tennis entdeckt und dort sein Statement gelesen. Ich weiß nicht wie das hier mit Links von reddit gehandhabt wird daher spare ich es mir erst einmal.

Selten so eine geile Ausrede gelesen.
War der Storyschreiber Chinese und durfte die Hotelessen-Nummer kein drittes mal bringen?

1 Like

Die Story wie es zu der kontermination kam ist schonwieder maximal abenteuerlich. :kekw:

2 Like

Junge junge… Schwer zu glauben das alles

Kann Sinner froh sein, dass er bei allen sehr beliebt ist. Die meisten anderen Spieler hätte man vom Hof gejagt.

Die Langläuferin Johaug wurde damals für das gleiche Steroid übrigens 1,5 Jahre gesperrt.

Damit die Leute nicht extra danach suchen müssen:

Hier auch ein Foto des Masseurs, der ihn kontaminiert hat
Imgur

8 Like

Ich bin mal gespannt in wie weit das alles in Zukunft noch zum Thema wird. Geschmäckle bei sowas immer gegeben. Meh :confused:

Pharmakologie: Wie wirkt Clostebol? Clostebol wirkt, indem es an Androgenrezeptoren im Körper bindet, ähnlich wie Testosteron. Diese Bindung führt zu einer Steigerung der Proteinsynthese, was wiederum den Muskelaufbau fördert und zur Regeneration von Gewebe beiträgt.

kaum unwichtig für tennisspieler :D