Tennis

ye sieht gut aus, und am Sonntag dann genauso weitermachen

Shalalallalala gs Finale Nummer 4 mit 21 Jahren gg

Echt möglich das er mit 21 schon an Murray und Wawrinka (jeweils 3GS Titel) vorbeizieht.

Michael Stich sagt es auch… Djokovic hatte niemals eine OP… Ist halt Quatsch was der Serbe wieder gelabert hat

Ok GG

Finale König gegen Freiheitskämpfer

Der hebt sich die Aggressionen gegen Frauen fürs Privatleben auf

1 Like

Wird Sonntag wohl ein Spanischer Feiertag wenn erst Alcaraz weiter Geschichte schreibt und dann England 3-0 weggemacht wird…

Schamanen Wunderheiler oder Operation ist leicht zu verwechseln.

Hatte gar nicht mehr dran gedacht, aber war auch nix zu berichten. Alle Deutschen haben diese Spiele verloren^^

Noch 1 Stunde dann geht es los

Wenn Alcaraz sein Aufschlag findet, gewinnt er das… Ansonsten seine erste Niederlage in einem GS Finale

Alcaraz bitte in 5. Will ordentlich was sehen :slight_smile:

Stich tippt Alcaraz in 3… Ich Tippe auch in 3 wenn er den ersten Satz Gewinnt… Ansonsten Alcaraz in 5

Allein das erste Spiel geht schon gut los

erste Spiel schonmal 15 min :D

14 Minuten das erste Aufschlagspiel, gg ;)… Der König mit Break lets go

Erste Satz gefällt mir vom Verlauf, kann gerne so weiter gehen

Alcaraz hat auch einfach ne gute Box, die ihn perfekt supported. Wenn sein Service sich noch verbessert, wüsste ich nicht, wer ihn die nächsten Jahr schlagen sollte regelmäßig, außer Sinner vll wenn der seinen Beta-Körper in Griff bekommt.

Alle Experten sagen das selbe, alcaraz lacht auch bei break verlust, oder dicke fehler… der hat so ein unfassbares selbstbewusstsein, geile box, geilen Trainer

Break come on König Carlos, zieh durch

Djokovic spielt aber auch gerade eine scheiße zusammen

Geht, Alcaraz spielt einfach perfektes Tennis. Kannste nichts gegen machen, selbst ein Nole nicht. Perfekt taktisch eingestellt , lässt Nole gar nicht in die Ballwechseln kommen. Und dann kennt man es auch von Djokovic, dass er einbrechen kann. Bin gespannt, ob S2 weiterhin so easy für Carlos verläuft. Wenn ja, dürfte das eigentlich durch sein.