Tennis

Ich glaube nicht das Djokovic eine OP hatte… Überall steht das man bei dieser Verletzung nach 4-6 Wochen 30kg das Bein belasten kann… Nach 3 Wochen hat er in Wimbledon sein Match… K.a, kommt mir sehr Komisch vor…

Rune auch einfach kein Rasen Spieler…

Alcaraz/Sinner werden Djokovic easy weg machen

Sinner btw. das Schwerste Bracket ever einer Nummer 1

Viertelfinale

Sinner (1) v Medvedev (5)

Alcaraz (3) v Paul (12)

Musetti (25) v Fritz (13)

Djokovic (2) v De Minaur (9)

RIP, as usual. Mal gucken, ob die Verletzung auch Auswirkungen auf Olympia hat, sind ja auch „nur“ noch 3 Wochen.

Damit sind aus deutscher Sicht noch:

Herren-Doppel:
AF: :de: Krawietz/Pütz (8) - :us: Lammons/Withrow
VF: :de: Frantzen/Jebens - :uk: Skupski/ :australia: Venus (9)

Damen-Doppel:
AF: :de: Siegemund/ :czech_republic: Krejcikova (8) - :taiwan: Chan/Kudermetova (12)

Mixed:
AF: :de: Krawietz/Panova - :uk: J. Murray/ :us: Townsend

Zverev
Die Nummer 4 der Welt: „Ich konnte mich im Match kaum von der Grundlinie bewegen. Alles, was zwei Meter von mir entfernt war, war schwierig. Laufen schwierig, die schnelle Reaktion beim Return war schwierig“, sagt er.

Die Diagnose: „Ich habe Sonntag ein MRT gemacht. Ich habe ein Knochenödem im Knie, außerdem eine Kapsel-Zerrung, die vom Sturz kommt, und es ist Flüssigkeit im Knie.“ Die Folgen: „Am Sonntag war es am schlimmsten. Im Spiel dann konnte ich ab Mitte des dritten Satzes nicht mehr richtig hochspringen und hatte das Gefühl, dass ich an Kraft verliere. Dann wird es eben schwierig

Hatte eher Richtung Dehnung gedacht, denn der Sturz war schon heftig. Sehr schade, war für mich der Favorit auf den Titel.

Was ein Punkt zwischen medvedev und sinner im tie-break… (33 Schläge)

Medvedev macht gerade keine fehler

Und dann zwei dicke Fehler bei Satzball :joy: + 2 Doppelfehler gg… Sinner 7:6

Medvedev satz ausgleich, hätte eigentlich mit 2-0 Sätzen führen müssen

Jetzt lassen die kerndullis von wimbledon echt das sinner und alcaraz match parallel laufen wtf

Sinner angeschlagen oder was quatschen sie da ständig von einem schnellen Ende des Matches?

Eben erst eingeschaltet und vorher nichts mitbekommen.

Medvedev der klar bessere spieler, sinner hatte was am finger und hat sich behandeln lassen, linke oberschenkel hatte er ein krampf ende ersten satz

Medvedev leider maximal unfähig, hätte echt schon durch sein können

1 Like

Sinner wirkt immer so maximal unterernährt…

Medvedev 2-1 Sätze vorne

Sinner auch super anfällig vom Körper her. Da muss er den nächsten Schritt machen.

Versteh halt nicht genau wie du das meinst, manche Tennisspieler sind einfach anfälliger für Verletzungen (Tommy Haas z.B) und manche nicht.

Das kann man auch nicht so einfach wegtrainieren.

Alcaraz verliert den ersten Satz… Sein Aufschlag ist echt eine Katastrophe…

Sinner v Medvedev geht in Satz 5

Warum warten die eigentlich nicht bis das erste Herren Viertelfinale aus ist ?

Hätte gerne so viel von beiden Spielen gesehn wie möglich.

Weil die einfach maximal kernbehindert sind in Wimbledon… Und werden die auch immer bleiben…

Glaube ich langsam auch weil für die Viertelfinale hat man dann schon noch genug Zeit die auszuspielen auch wenns regnet finde ich.

Die haben 2 Center Courts mit Dach… Wäre sich 3x ausgegangen

ohoh Alcaraz raff dich jetzt mal

Naja vl. wegen dem Spanien-Frankreich Spiel.

Aber man hätte auch etwas früher ansetzen können und dann geht sich beides locker aus.

Ach Jannik. Nicht gegen diesen langweiler… :(

Oh man Sinner wohl raus …

Medvedev kann eh kein GS Finale Gewinnen… Wird dann wohl Djokovic oder Alcaraz der Sieger sein dieses Jahr

Abwarten ob nun das Break zum 3-4 kommt.

e: nvm :smiley: