Tennis

Wenn Zverev das Finale noch verliert wäre das echt ein Mental breakdown… Us Open weggeworfen gegen Thiem und hier hatte er King Carlos eigentlich schon…

Zverev muss einfach viel mehr ans Netz, der gewinnt nicht auf Dauer im Grundlinienduell gegen Alcaraz

Alcaraz nervt so hart, wie verzögert er stöhnt. Sollte mal sanktioniert werden.

Ist das dein Ernst !? Nach 11 Minuten Aufschlagsspiel 3 Breakbälle abgewehrt im 5. Satz eines GS Finale… und er soll sich nicht freuen !? Wie Deutsch willst du sein !?

DER AUFSCHLAG WAR IM AUS!

DEUTSCHLAND WIRD SO VERARSCHT

1 Like

Wie bescheuert das man das Hawk-Eye nicht nutzt, die abdrücke verändern sich halt um 1-2 millimeter bei bestimmten aufprallwinkeln… Wäre das 2:2 gewesen für Zverev

Finde das auch unmöglich. Tsitsipas hat sich auch letztens zurecht beschwert als der grunt in seinen Schlag kam

jedesmal, wenn ich Zverev-Spiel schaue, ist der nur am Rumheulen. So wird das nie was :P Mentaltrainer seit Jahren ausverkauft oder was?

Ja und auch da würde gegen Djokovic gehatet werden.

Und sich freuen ist btw etwas anderes als dem Publikum das Ohr zu zeigen.
Hasse die Geste einfach, egal von wem. Als ob das Publikum nicht selber weiß wann sie jubeln sollen.

Tennisspieler sind wie Tischtennisspieler einfach Psychopathen. Die brauchen diese schizophrene Art

Gab’s hawkeye zu dem Aufschlag beim break Ball zverev? War der aus?

What?

Tischtennis Spieler sind meistens die Ruhe selbst und auch in der krassesten Situation fair

Ja war aus. Wurde auf einem anderen Kanal gezeigt und eurosport hatte Kontakt zur hawk eye Firma

Als ehemaliger Tischtennisspieler auf höchstem Bambini-Niveau kann ich dem nur zustimmen

…ich wollte @Trollface1337 quoten -___-

1 Like

Einfach geil du hast die Technik die zu 100 Prozent sitzt und nutzt sie nicht. Andere Standplatz Turniere nutzen es oder? Meine mich an Madrid zu erinnern. Boah und das bei dem spielstand

Fair sind sie, aber niemals die Ruhe selbst. Zumindest abgesehen von den Chinesen und ab Regionalliga noch mehr.

Traditionen respektieren xD

1 Like

Not sure if…

Einfach lächerlich

ab nächstem Jahr

Meine damit die Profis der weltspitze. Alles ab 2. Bundesliga abwärts natürlich komplett durch. :smiley:

1 Like