Tennis

Live Verhandlung

2 Like

Und Tschüss

1 Like

Bye Bye :-)

1 Like

Sehr schön. Hätte ehrlich gesagt gedacht, dass Promistatus genügt um eine extra Wurst zu bekommen.
Schön zu sehen, dass es nicht immer so ist. Komplett richtige Entscheidung.

1 Like

DJOKOVIC MUSS AUSTRALIEN VERLASSEN!

Damit auch klar: Djokovic wird bei den Australian Open (ab Montag) nicht starten und seinen zehnten Titel in Down Under nicht gewinnen können. Mehr noch: Er darf wohl auch die nächsten drei Jahre nicht mehr einreisen!

Der Serbe in einem ersten Statement: „Ich bin extrem enttäuscht über die Entscheidung! Ich fühle mich unwohl, dass ich der Fokus der vergangenen Wochen gewesen bin, und ich hoffe, dass wir uns nun alle auf das Spiel und das Turnier, das ich liebe, konzentrieren können. Ich werde mir jetzt etwas Zeit nehmen, um mich auszuruhen und zu erholen, bevor ich darüber hinaus weitere Kommentare mache."

1 Like

Endlich hat diese Farce ein Ende. Und die Impfgegner werden dank dieser Aktion noch radikaler.

1 Like

Ein Sportler darf nicht in ein Land einreisen, in dem gestern mit 50.7 Grad eine neue Höchsttemperatur gemessen wurde.

Eine dieser Meldungen ist relevant und besorgniserregend. Die andere ist in den Schlagzeilen.

5 Like

Geiles Statement. Er findet doof, dass er im Fokus war… nachdem er sich als Jesus, Spartakus und als Verfechter der Freiheit dargestellt hat.

10/10

2 Like

Noch lauter war die Reaktion von Djokovics Vater Srdjan, der auf Instagram schrieb: «Der Mordversuch am besten Sportler der Welt ist zu Ende, 50 Kugeln trafen ihn in der Brust.» Das ist wohl ein Teil des Dramas um Novak Djokovic. Besser als ihn zum Märtyrer zu machen und damit nationalistische Gefühle hochzuschaukeln, wäre es gewesen, ihm zur Impfung zu raten. Das Umfeld ist Teil des Problems, das den grossartigen Tennisspieler in diese missliche Lage gebracht hat.

Was ein lappen…

Verstehe nicht warum die clowns immer was vom impfstatus usw reden.

Das land hat regeln zur einreise. Er befolgt sie nicht und darf nicht rein. Fertig

2 Like

hahaha diese Familie ist einfach so durch.

Naja und wenn Australien ihn drinbehalten hätte, sähen sich diese Leute im Recht. Ich frage mich die ganze Zeit, was diese Leute dann wieder machen, wenn Corona aus dem Alltag verschwunden ist.

1 Like

Klimawandel next.

Geil, morgen gehts los. Freue mich schon, werd aber wohl erst ab der 2. Woche aktiv dazuschalten

Die politik wird nie verschwinden

Jaaaaaa. Endlich ab 1 Uhr Tennis, egal welche Spiel es wird geschaut ;)… Wird auch Zeit

• Alexander Zverev [3] - Daniel Altmaier ca. 10:30 uhr Rod Laver Arena

• Belinda Bencic [22] v- Kristina Mladenovic direkt um 1 Uhr, das kann gut werden

ROD LAVER ARENA

ab 1:00 Uhr

• Tatjana Maria - Maria Sakkari [5] Erste Match direkt eine Deutsche

Zverev hat sich doch mit Djokovic solidarisiert oder?
Ist aber eigentlich auch nur der letzte Nagel im Sarg…

Mit dem letzten Satz hat er allerdings Recht^^ Dann wäre er nämlich direkt abgeschoben worden :smiley:

Man muss zverev zu Gute halten dass die Medien seine aussagen verzerrt wiedergegeben haben.

Gael Monfils hat das Finale btw. von Adelaide gewonnen…

Monfils war in 33 ATP Turnieren im Finale und hat nur 11x gewonnen, das ist Hart ^^

Zverev bei Final Sieg die neue Nummer 1… Letsgo, novak aus seiner Bracket Hälfte weg

Die Japanerin, die immer wieder psychische Gesundheitsprobleme im Sport an die Öffentlichkeit brachte, verdiente 2021 geschätzte 57,3 Millionen US-Dollar (50,40 Mio. Euro) an Preisgeld, Prämien und Sponsorzahlungen. Ihre Kolleginnen Serena Williams (45,9 Mio.) und Venus Williams (11,3 Mio.) landeten auf den Rängen zwei und drei.

Krass das Venus noch auf #3 ist

Osaka ist btw. zurück… Ihr Spiel fängt gleich an