Weil es nicht ohne Grund French Open heißt :)
Aber er hat eh verloren, sonst gäbe es wohl mehr Aufruhr darüber.
Weil es nicht ohne Grund French Open heißt :)
Aber er hat eh verloren, sonst gäbe es wohl mehr Aufruhr darüber.
Tennis echt voller rage kiddies lol. Und dann fragen sie die getroffene Zuschauerin ob sie weiterspielen lassen sollen?? Da haben ja 100 € esports cups bessere admins.
Vorallem was willste dort dann sagen ja bitte disqualifizier ihn, aber gebt mir 2 Bodyguards für den Nachhauseweg ?
Das wird wahrscheinlich gleich nadal letzte match auf sand sein und besonders bei den FO
Kann mir nicht vorstellen das zverev in der Form verliert.
War Zverev jemals konstant?
zZ ja
Wenn der erste Aufschlag sitzt kanns schnell gehen für Zverev, falls nicht weiß ich nicht auf welchen der beiden ich tippen würde, Nadal jetzt immerhin ausgeruht und spielt in seinem Wohnzimmer.
direkt das Break. gg no 
Kann leider nur Ticker lesen, aber das ist vielleicht auch besser so. Alleine das tut ja schon weh. Oooof.
eben, passt doch perfekt zu den FO. miesester GS mit abstand.
finde die haben alle was für sich und kann man daher nicht so einfach vergleichen. Belag, Spielweise, Zuschauer, etc.
Rein vom Tennis find ich Wimbledon am langweiligsten.
Muss sagen, dass das beste Tennis das ich je gesehen habe auf Sand war. Nadal vs Djokovic. Irgendwie kommen auf Sand die geilsten Ballwechsel zustande
Wenn selbst Novak im Stadion sitzt und das Live anschaut sagt alles zur bedeutet dieses Spiels…
Oh no Rafa, den Satz musst du closen :/
AO Finale 2012 definitiv das beste ever
GG Squire war ja ein echter Krimi
Joar, Zverev sollte durch sein
Das wars… gg Zverev
Nadal <3
Nadal Legende auch halt mit Hilfe von Onkel tonis Mittelchen aber egal.