teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Dann mach es beim nächsten Mal doch selber, wenn du die Aufgabe fehlerfrei bearbeiten könntest! Und sie kontrolliert dich dann :sunglasses:

1 Like

Ne so einfach ist das nicht. Ich bin für die Region zwar zentraler AP, liefere z.B. bei einer Anfrage zu der Region aber auch für meinen thematischen Bereich selber zu. Andere Subteams liefern für ihre thematischen Bereiche zu. Dafür haben alle spezielle Expertise.

Ich bin dann dafür zuständig die ganzen Zulieferung zu einem regionalen Produkt zusammenzufügen und auf Fehler zu prüfen. Da prüfe ich aber nicht zwingend im Detail inhaltlich, sondern ich schaue mir z.B. grob an, ob Zahlen stimmen, Titel, Laufzeiten etc korrekt sind oder ob es Abweichungen zu anderen Produkten/Listen gibt, die in Nutzung sind. Ich schaue auch so ein bisschen, ob die Zulieferung passend und nachvollziehbar zur Anfrage ist. Deswegen ist es ja so idiotisch. Ich prüfe nicht mal ihre thematische Expertise, sondern lediglich die Zulieferung an sich (die oft unter Zeitdruck entstehen, daher 4 Augen)

Er trollt dich.

So Kollegen hat man immer mal wieder.
Hab auch eine die denkt sie wäre unantastbar und kann alles auch wenn sie die meiste Zeit komplett lost unterwegs ist.
Einfach drauf scheißen. Solche Probleme lösen sich irgendwann von selbst weil besagte Kollegen gehen.

1 Like

Klarer Fall für den Mobbingbeauftragten.

RIP Akira Toriyama :cry:

Im Alter von nur 68 Jahren verstarb der Manga-Autor von Dragon Ball an einem akutem Subduralhämaton.

2 Like

RIP Akira Toriyama - Unterhaltung - re:joined (rejoined.de)

Ist schon traurig wenn man draußen unterwegs ist, alle Bäume in voller Blüte stehen und man nicht EINE Biene sieht. Ich hoffe das liegt nur an der niedrigen Temperatur.

Hunde bellen.

früher zu rollerzeiten konnte man märz bis oktober das visier nicht aufmachen, weil man direkt viecher in den augen hatte. heute fährste 600km auto und hast nicht ein tote mücke oder sonstwas auf der kompletten windschutzscheibe

da siehste schon was los ist

1 Like

das stimmt nicht

hier leider schon, schön für euch, wenn bei euch der bestand noch da ist

Wo wohnst du bitte das es angeblich keine muecken mehr gibt?

1 Like

ich sage nicht keine mücken, nur merkt man hier deutlich, dass der insektenbestand weniger geworden ist. ich merke es eben an dem beispiel mit der windschutzscheibe. der vater meines patenkindes (obstbauer) mietet mittlerweile bienenvölker zur bestäubung

Meine Weide brummt, als würde man neben ner Autobahn wohnen

Ja Gott sei Dank

Wollte heute mit der Familie in Rulantica. Erst gestern Tickets gebucht, weil Kind könnte ja krank werden.
Heute Morgen ist das Kind mit Fieber aufgewacht. Er musste auch noch brechen :frowning:
Gibt kein Geld zurück, wenn Tickets bereits gebucht…

1 Like

würde mir von einem kind nicht den spaß verderben lassen.

2 Like

Würde xept fragen & trotzdem ins Rulantica gehen. Schließlich vertraut sein bester Freund ihm ja auch seinen Hund an…

2 Like

Ich gehe nun alleine. Macht sowieso mehr Spaß…

3 Like

Schon gar nicht von einem kranken Kind. Vielleicht gibt’s den morgen schon nicht mehr.

Zusammenfassung

GuBe an den/die Kleine/n

3 Like