teh "sad story bro" thread (Teil 1)

dass man, wenn man mal aufhört sich zu empören, evtl darüber nachdenkt, worauf die Aktivisten aufmerksam machen wollen.

1 Like

auf sich selbst?

3 Like

oh oh

Und nun? Ist trotzdem extrem ineffizient und bewirkt mMn eher das Gegenteil - Leute haben genug von dem Thema sind genervt. Wenn ich jedem Raucher jemand vors Haus Klebe, denkst du Leute werden aufhören zu rauchen?

wir drehen uns hier immer wieder im Kreis - die Argumentation, dass diese Dinge „das Gegenteil“ bewirken, sind hinfällig. Wir konnten bereits feststellen, dass die Menschen auch bei keinem Protest oder „friedlichen“ Demonstrationen nicht umdenken. Egal, ob sie die Fakten kennen oder nicht.

Stattdessen werden Aktivisti nun mutwillig mit dem LKW angefahren und auf offener Straße verprügelt. Das Problem sind nicht die Menschen, die auf die Probleme aufmerksam machen. Sondern die Ignoranz der anderen.

3 Like

hier geht’s weiter für euch

https://community.rejoined.de/t/ziviler-ungehorsam-z-b-klimaproteste/

6 Like

spider app installiert :/

1 Like

Vallah, was hast du hier heute angerichtet

RM LEBT!!11

LG beim daten

Kennt ihr diese Leute, die aus’m Zug steigen und erstmal AN ORT UND STELLE stehen bleiben? Oder einen Schritt weiter aus dem Bahnhofsgebäude treten und AN ORT UND STELLE stehen bleiben? Schlimmer sind eigentlich nur die, die am Ende der Rolltreppen stehen bleiben. Boa ey.

3 Like

Jo größter Hass solche Menschen. Oder sich mit jemandem in der engsten stelle eines Durchgangs hinstellen und dort quatschen.

2 Like

Gleich die Fresse eintreten so Gesindel

2 Like

Bruder, was Du losgetreten xD

Wegen Dir direkt mal 'ne Tofifee-Packung weggeatmet beim Lesen

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: reddit

habe beim letzten Friseurbesuch verkackt, n neuen Termin zu machen und seither vergessen, anzurufen. Der nächste freie Termin bei meinem Friseur wäre nun in 3 Wochen (das wären 7 Wochen !!! nach meinem letzten Termin). Muss nun bei wem anders schneiden lassen :(

keine sorge, einen hässlichen menschen entstellt nichts!

LALO

8 Like

7 Wochen echt keine Zeit finde ich bei euren Frisuren.

2 Like

buzzcut macht doch jeder

Friseur mit Termin amk

Kürzeste Maschineneinstellung wahrscheinlich 15mm

lol mit Maschine schneiden

1 Like