teh "sad story bro" thread (Teil 1)

mal was anderes: unser alter Weggefährte @NichtUntertoetet hat uns leider vor fast einem Monat verlassen. Bruder, wo auch immer du bist und was auch immer du tust, ich hoffe es geht dir gut.

9 Like

Hauptsache wieder persoenlich werden. Aber von dir erwartet man eh nichts. Du bist das beste beispiel was hier in deutschland falsch laeuft. Leb weiter in deiner twitter bubble und lauf am leben vorbei

1 Like

Na ja ich denke es gleicht Aktivismus, wenn man so häufig im Weltgeschehen antwortet. Und der Aktivismus ist bekanntlich sehr kräftezehrend.

Ähnlich wie Geosch Im Corona Thread oder?

er moderiert doch hier eh mit zweitakaund wie die axt im walde

24 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Ziviler Ungehorsam

you reap what you sow :)

kann ich bestätigen. Ich bin noch da.

Zusammenfassung

Unter != over
Getötet != kill
NichtOverKill.

Wichtiger Post! Ich hab aktuell viel um die Ohren, daher nicht so aktiv, aber @NichtUntertoetet falls Du mitliest. Du wirst vermisst. <3

4 Like

noch 1 ding augenring

1 Like

Denke mal die Batterie vom GPS Gerät ist leer.

4 Like

hahhahaha

junge die GPS Story immer noch unereicht.
muss sagen @NichtUntertoetet war einer der verplantesten und sympathischesten RM/RJ-User die ich so kennengelernt hab. Läuft einfach so herrlich am Leben vorbei der Mann

8 Like

zustimmung.

hab alles daran geliebt <3

3 Like

Vor allem ideologisch sehr befreit, abseits des GPS Geräts.

1 Like

@NichtUntertoetet einfach top-typ, würde wieder topographische karten der umgebung studieren um den weg nach hause zu finden. ich hoffe er kommt zurück

6 Like

Kann ich bestätigen, 1 guter Mann. Schade, dass er gegangen ist, auch wenn seine das/dass-Schwäche mich immer gut getriggert hat

1 Like

Warum so getriggert? Hast doch selber gesagt du knallst deine Beiträge spontan übers Handy raus, weswegen die nur aus 1-2 Sätzen bestehen. Da kann man keine komplexen Gedankengänge kommunizieren. Siehe Twitter.

Das wollte ich Buddha nur nochmal klar machen.

Da auf meinen Vorschlag nicht eingegangen wurde, unterbinde ich die Diskussion nun. Jeder weitere Post zu dem Thema wird gelöscht.

Hier gehts weiter!

https://community.rejoined.de/t/ziviler-ungehorsam/

Zugriff verweigert!