teh "sad story bro" thread (Teil 1)

@XepT mein nicht überdachter Parkplatz kostet 95€/monat.

SSB: Gerade 4 weissheitszähne gezogen worden. Ich hatte das Glück, dass die „reingepasst“ haben mit 17-18 und jetzt waren die aber Schuld an einer Kiefersperre und mussten raus 10 Jahre später

Schnaufte. Wohne zum Glück im armen Osten, da ists nicht so teuer.

Bruder lass paar Updates da bin auch bald dran

Ich muss dazu schreiben, ich bin gefühlt beim besten Zahnarzt in DE weil ultra schisser.
Hab aber echt nur sehr wenig Probleme, backen halt angeschwollen leicht, bis vorhin noch alles taub gewesen, gerade der untere Kiefer. Hatte jetzt immernoch nicht das verlangen eine Ibu (600er wurde verschrieben) zu nehmen. Es ist halt einfach nur warm im Gesicht und man hat leicht Druck, weiß nicht wie ich das genauer beschreiben als hättest du von innen und außen Druck auf den Wangen und Kiefer. Aber schmerzen hab ich bisher einfach gar nicht.

Fands eher verstörend wie barbarisch eigentlich Zähne ziehen ist. Dachte man hätte sich da irgendwie weiter entwickelt in der Medizin, aber das ist wirklich einfach nur betäuben und dann mit Zangenähnlichen Werkzeugen den Zahn raushebeln oder einfach so rauswackeln LOL

Also all in all würde ich mir da keine Sorgen machen, habs mir 1000 mal schlimmer vorgestellt.

1 Like

Twitter jetzt bei dem Wahnsinnigen und direkt mal die Führungsriege gekickt. Aber war eh klar, dass er da jetzt seine Leute installiert. Mach et jut!

Kanye West hat er schon begrüßt. Bin mal gespannt wann Trump wieder auftaucht.

Vielleicht in den Elon Musk will Twitter kaufen Thread verscheiben, @mods?

Verdammt. Noch eine Social Media Plattform, die ich nicht nutze.

Wird Zeit, dass es klare Regeln und Nachverfolgung für öffentliche Plattformen gibt. Vor allem strikte Verfolgung von rechtswidrigen Verhalten.

1 Like

Dank ignoriert es doch einfach und nutzt einfach andere? Gibt doch genug andere und keiner zwingt euch.

Auf Twitter sind in Deutschland eh nur verlorene Persönlichkeiten

1 Like

In einem offenen Brief an Twitter-Werbekunden beschrieb Musk, was er mit Twitter vorhabe. Die Plattform müsse warm und einladend für alle sein. Sie dürfe nicht zum Ort des Grauens werden, wo alles, ohne Konsequenzen gesagt werde dürfe

das ist twitter doch schon lange.

Sehe musk eher als retter an. Wenn hier jetzt leute aufhören twitter zu usen hat er denen ja geholfen.

2 Like

könnt ihr euch keinen carport leisten? einmal anschaffung und amortisiert sich nach nur wenigen jahren. hab gern geholfen

Kann man nur hoffen dass Twitter damit vor die Hunde geht

2 Like

Finde ich gut tbh.

Nur weil dir Meinung xy nicht passt, darfst du nicht gebannt werden. Bin weder rechts, noch links, aber gerade Deutschland twitter ist zu sehr nach extrem-links abgedriftet.

3 Like

Plot Twist: Du bist Frankfurt-Fan und hast die 3 verprügelt, bestohlen und entführt - dabei ging das Auto kaputt!

Jenes.

Ca nichts an deinem Post ist richtig. Aber well done. So einfach kann man sich selbst entlarven.

4 Like

haben doch trump gesperrt und sind damit ganz klar mit der RAF gleichzusetzen

3 Like

Beim zweiten Satz warst du besonders irritiert, ne? :kekw:

1 Like

eigtl nein

da geht doch gleich 1 Lampe an

3 Like

:kekw: :kekw: :kekw: